Würde das funktzunieren?

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  • if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)


    so ist es richtig..
    Muss ich aber es so schreiben


    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt"); //mit killerid
    }


    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt"); //oder mit playerid
    }

  • Zitat

    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast ID %d getötet..",playerid); // Nachricht für den Mörder
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest von ID %d getötet.",killerid); // Nachricht für den Getöeten
    }

    So währe es richtig... Das heisst: Falls der Spieler der getötet hat Member in Fraktion 1 ist passiert der Text da...


    Killerid: Der Killer.. der der getötet hat.
    Playerid: Bei onPlayerDeath ist der der Getötet wurde ^^


    /edit: bissel was geändert


  • for ( new player; player <= MAX_PLAYERS; player++ )
    if ( PlayerInfo[ player ][ pMember ] == 1 || PlayerInfo[ player ][ pLeader ] == 1 )
    SendClientMessage ( player , ROT, "Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt" );


    Edit: Abfrage vergessen.

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    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • if(gw[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, ROT, "Dein Team hat ein Punkt im Gangwar erhalten.");
    }
    }
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest im Gangwar getötet. Dein Team verliert 1Punkt");
    }
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest im Gangwar getötet. Dein Team verliert 1Punkt");
    }
    }


    Ist das so korrekt?
    edit: Wie kann ich aber bei der schleife abfragen ob jemand von seinem Team getötet wurde oder getötet hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Blood. ()