if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 && killerid)
Kann es gerade nicht testen..
Würde er dann abfragen ob er in Fraktion 1 ist und der "Killer/Mörder"??
ODer muss ich da was spezielles einfügen!?
Würde das funktzunieren?
- Blood.
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So auf den ersten Blick würd ich "ja" sagen.
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if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
so ist es richtig..
Muss ich aber es so schreibenif(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt"); //mit killerid
}if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt"); //oder mit playerid
} -
Zitat
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast ID %d getötet..",playerid); // Nachricht für den Mörder
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest von ID %d getötet.",killerid); // Nachricht für den Getöeten
}So währe es richtig... Das heisst: Falls der Spieler der getötet hat Member in Fraktion 1 ist passiert der Text da...
Killerid: Der Killer.. der der getötet hat.
Playerid: Bei onPlayerDeath ist der der Getötet wurde/edit: bissel was geändert
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Wie kann ich das machen das jeder der in Fraktion 1 ist die Nachricht bekommt?
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for ( new player; player <= MAX_PLAYERS; player++ )
if ( PlayerInfo[ player ][ pMember ] == 1 || PlayerInfo[ player ][ pLeader ] == 1 )
SendClientMessage ( player , ROT, "Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt" );Edit: Abfrage vergessen.
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for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pLeader] == 1 || PlayerInfo[i][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(i, ROT, "Dein Team hat ein Punkt im Gangwar erhalten.");
}
}So müsste das eigentlich gehen
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if(gw[playerid] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(i, ROT, "Dein Team hat ein Punkt im Gangwar erhalten.");
}
}
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt");
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest im Gangwar getötet. Dein Team verliert 1Punkt");
}
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast im Gangwar ein Kill gemacht. Dein Team bekommt 1Punkt");
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest im Gangwar getötet. Dein Team verliert 1Punkt");
}
}Ist das so korrekt?
edit: Wie kann ich aber bei der schleife abfragen ob jemand von seinem Team getötet wurde oder getötet hat? -
breadfish.de
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