Moin Breadfisher ich verkaufe heute meine domain für 10€ psc
gta-sa-mp.de
ich zahle dafür monatlich immer das heist der jenige des es kauft hat die dan auch
Moin Breadfisher ich verkaufe heute meine domain für 10€ psc
gta-sa-mp.de
ich zahle dafür monatlich immer das heist der jenige des es kauft hat die dan auch
Auf Dem Ersten Blick Sieht das nach veraschung aus würde hier aufpassen
mit Webspace oder nur die Domain?
ja mit webspace
ftp und mysql datenbanken
naja viel zu teuer xd bekommste bei Grex Eine .de Domain für 3,50 Glaub und bei samp4you bekommste ein Webspace für 1,2,3 euro^^
naja viel zu teuer xd bekommste bei Grex Eine .de Domain für 3,50 Glaub und bei samp4you bekommste ein Webspace für 1,2,3 euro^^
bei mir zahlt man das einmalig und hast die für immer
Wie viel Zahlt man denn?
Ja aber die Domain muss auch jedes Jahr bezahlt werden
Wie viel Zahlt man denn?
10€ einmalig
Ja aber die Domain muss auch jedes Jahr bezahlt werden
ja ich zahle auch dafür
Das kann sein das er bei dir einmalig 10 Euro zahlen muss.
Trotzdem muss er jährlich die Domain dann bezahlen
Du willst 10 Jahre lang die Domain für ihn zahlen ? sind schon mindestens dann 100 Euro je nach Registrant zwischen 6 - 14 Euro jährlich
ist klar ich zahle da lange also ist es mein problem wie ich es bezahle
edit//
Dann frage ich dich warum verkaufst du die dann wenn du die eh weiter bezahlst und Verluste machst ?!
Irgendwas ist da komisch aber nimms mir nicht für übel
Dann frage ich dich warum verkaufst du die dann wenn du die eh weiter bezahlst und Verluste machst ?!
Irgendwas ist da komisch aber nimms mir nicht für übel
weil ich die net mehr brauch und eine 10psc brauche noch welche fragen?
Aber dann bist du ja weiter als Domaininhaber eingetragen und wenn du mal nicht zahlen kannst wird die Domain gesperrt.
Aber dann bist du ja weiter als Domaininhaber eingetragen und wenn du mal nicht zahlen kannst wird die Domain gesperrt.
nur so zu info ich zahle für die domain und das konto bleibt auch und ich muss und werde zahlen
Ja aber was hast du davon wenn dir jemand 10 Eurod afür gibt und du trotzdem Jahrelnag weiterbezahlst ?
Der jenige der die Domain kauft, was für Absicherungen hat der, das die Domain nicht aufeinmal wieder komplett dir gehört, weil du bist ja Domaininhaber.
Und noch eine letzte Frage. Bist du das : http://hdmmafia.elf24.de/profil/
Bitte antworte auf alle 3 Fragen wenn es geht.
2. er wird mich in skype haben wir machen vertrag sogar und er wird sehen das ich ihn net veraschen werde
und 3. nein das bin ich net
und auf die erste Frage was du davon hast wenn dir jemand 10 Euro gibt für die Domain und du nächstes Jahr wieder die Gebühr bezahlen musst.
Du machst doch nur Verluste.
Was bringt es dir.
Dann kündige doch lieber die Domain oder lass sie auf einem Interessenten umschreiben
nope ich kündige net auch wen ich verluste mache