Battelfield: Bad Company 2

  • Hall Liebe Com,


    Ich habe da mal eine Kurze Frage und zwar habe ich mir vor Kurzen Das Spiel Battelfield:Bad Company 2 für den PC Gekauft.
    Nun habe ich Viel Gelesen das man am Anfang am besten den Sanitäter nehmen sollte,jetzt ist aber meine Frage und zwar habe ich den mal im Spiel Genommen kann aber keine Medikits Werfen oder andere Heilen,muss ich da am Anfang was für Freischalten oder wieso Funktioniert das nicht?!


    Oder gibt es vielleicht Tasten dafür,weil unter Optionen steht dadrüber nichts.
    Und bevor ihr Fragt,ich habe kein handbuch oder sonstiges,den ich habe das Spiel auf den Internet.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Lieben Gruß


    //Edit\\
    Rechtschreibung


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()

  • Also jede klasse hat verschiedene sachen.
    Die du im Spiel freischalten kannst umso mehr punkte umso mehr sachen also du musst
    mit dem Sanitäter sagen wir glaube 2 Stufen aufsteigen dann hast du das Medikit danach noch 2
    für den Wieder beleber und immer so weiter so ist das mit den Waffen auch.

  • Also jede klasse hat verschiedene sachen.
    Die du im Spiel freischalten kannst umso mehr punkte umso mehr sachen also du musst
    mit dem Sanitäter sagen wir glaube 2 Stufen aufsteigen dann hast du das Medikit danach noch 2
    für den Wieder beleber und immer so weiter so ist das mit den Waffen auch.

    Super jetzt weiß ich wenigstens wie es Funktioniert.
    Ich Danke dir Recht Herzlich für die Ausfürliche Hilfe.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!