Is it right?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mal eine Frage, ist das so richtig, weil ingame sagt der: "UNKNOWN Command" :D


    dcmd_gangcar(playerid,params[])
    {
    new slot, newCar;
    if(sscanf(params,"dd",slot,newCar)) return SendClientMessage(playerid,ROT_PAWN,"/gangcar [Slot] [Neue CarID]");
    if(slot > 0 && slot < 7)
    {
    if(newCar > 400 && newCar < 611)
    {
    if(Player[playerid][Team] == 1)
    {
    if(slot == 1)
    {
    Fraktionscar[Ballas1] = newCar;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • stock LoadGangCars()
    {
    new datei[128];
    format(datei,sizeof( datei ),"/Fraktionsautos.txt");
    Fraktionscar[Ballas1] = dini_Int(datei,"Ballas1");
    Fraktionscar[Ballas2] = dini_Int(datei,"Ballas2");
    Fraktionscar[Ballas3] = dini_Int(datei,"Ballas3");
    Fraktionscar[Ballas4] = dini_Int(datei,"Ballas4");
    Fraktionscar[Ballas5] = dini_Int(datei,"Ballas5");
    Fraktionscar[Ballas6] = dini_Int(datei,"Ballas6");
    Fraktionscar[Grove1] = dini_Int(datei,"Grove1");
    Fraktionscar[Grove2] = dini_Int(datei,"Grove2");
    Fraktionscar[Grove3] = dini_Int(datei,"Grove3");
    Fraktionscar[Grove4] = dini_Int(datei,"Grove4");
    Fraktionscar[Grove5] = dini_Int(datei,"Grove5");
    Fraktionscar[Grove6] = dini_Int(datei,"Grove6");
    return 1;
    }


    Mehr brauchst du ja eig. nicht, oder?