Chatbubble / text über spieler für immer?

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  • Moin.


    Ich hab nen /duty Befehl.


    Wie kann ich machen,dass bei SetPlayerChatBubble die Chatbubble die ganze Zeit bleibt.
    Wenn ich duty wegmache, soll der Chatbubble wieder weggehen.
    Oder muss ich das mit einem anderen Befehl machen ?


    Danke im Vorraus.

    Selfmade Reallife Script..


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  • Könntest auch mit 3D Text Label arbeiten.


    Tipp:

    new Text3D:td[MAX_PLAYERS];

    td[playerid] = Create3DTextLabel(..);
    Attach3DTextLabelToPlayer(td[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);


    Und wenn du OffDuty gehst:

    Delete3DTextLabel(td[playerid]);

  • Bei deinem Befehl bei dem du Duty gehst:


    new Text3D:td[MAX_PLAYERS];
    td[playerid] = Create3DTextLabel("Cop ist on Duty!",0xffffffff,0.0,0.0,0.0,25.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(td[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);


    Und wenn er Offduty geht:


    Delete3DTextLabel(td[playerid]);

  • [size=12]@ Noskill
    4 Errors. Btw: Ich hab ein Selfmade, bzw. Tutscript von Mr.Monat ^^



    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "td"
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : warning 215: expression has no effect
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(1431) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    @ Capo



    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,217.3410,185.1679,1003.0313))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun Duty!");
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0x0000FEFF);
    format(string,sizeof(string),"<<---LSPD Officer %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300); GivePlayerWeapon(playerid,31,500);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);GivePlayerWeapon(playerid,41,10000);GivePlayerWeapon(playerid,33,200);GivePlayerWeapon(playerid,29,500);SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    SetPlayerChatBubble(playerid,"[LSPD] Duty [LSPD]",0x0A00FFFF, 15.0, -1);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---S.T.A.R.S. Einheit %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300); GivePlayerWeapon(playerid,27,200); GivePlayerWeapon(playerid,3,1); GivePlayerWeapon(playerid,41,999999); GivePlayerWeapon(playerid,31,500); GivePlayerWeapon(playerid,34,200); GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    td[playerid] = Create3DTextLabel("Cop ist on Duty!",0xffffffff,0.0,0.0,0.0,25.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(td[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);


    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---C.I.A. Agent %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,24,300); GivePlayerWeapon(playerid,31,500);GivePlayerWeapon(playerid,3,1);GivePlayerWeapon(playerid,41,10000);GivePlayerWeapon(playerid,33,200);GivePlayerWeapon(playerid,29,500);SetPlayerArmour(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    SetPlayerChatBubble(playerid,"[CIA] Duty [CIA]",0x0A00FFFF, 15.0, -1);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des LSPD's.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Naehe einer Umkleide.");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,217.3410,185.1679,1003.0313))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun nicht mehr Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,0xF0F0F0FF);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---LSPD Officer %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---S.T.A.R.S. Beamter %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    format(string,sizeof(string),"<<---C.I.A. Agent %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied des LSPD's.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Naehe einer Umkleide.");
    }
    return 1;
    }

    Selfmade Reallife Script..


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