Hi Leute hab ein Autosystem wo mann auto kaufen kann und wollte mal fragen ob man das eigne auto mit dem command /car respawn kann
danke schonmal im vorraus
Pastebin: http://pastebin.com/jnVnNvGF
mit /car sein eignes auto Respawn
- $AHN3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Würde mich auch interessieren wie das geht .
Vllt erklärt es ja jemand -
Ja ich brauceh es für meinen Server
-
Weiss niemand wies geht ach komm schon Leute pls
-
Müsste funktionieren:
if (strcmp(cmd, "/back", true) ==0 )
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
{
if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}
}
return 1;
} -
Warum /back
ich will /car
xDD -
Ich schätze mal es ist für einen Freeroam Server und soll so funktionieren:
Man ist beim Autohaus und kauft sich ein Auto, dann kann
(aber muss es nirgendswo stehen) das Auto sollte man dann immer mit /Auto oder /Car rufen können.
Die Position wo es zuletzt war muss nicht gespeichert werden da man es ja eh mit /car (/Auto)rufen kann.
Nur jetzt ist die Frage wie man das scriptet -
Ja WEil ich brauche es,ganz dringend und Thunder bist du aus oder wahrst mal in RSD ?
-
Dann versuch es so:
if (strcmp(cmd, "/car", true) ==0 )
{
for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
{
if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
SetVehiclePos(PlayerAuto[i][id_x],plocx,plocy+4, plocz);
return 1;
}
return 1;
}Ich geb keine Garantie darauf das es Funktioniert!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.