Maps in anderer Datei einbinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay,


    normal tut man ja die ganzen Objects und Cars unter OnGameModeInit aber da das langsam eine echt lange Liste wird wollte ich euch fragen ob man das nicht in einem Filterscript oder so einbinden kann damit man nicht immer erstmal die gnaze Liste runterscrollen muss... Danke für jede Hilfe im Vorraus :thumbup:

  • Hat das schon mal jemand probiert??


    aber eigendlich dürfte dies doch funktionieren oder?


    und wie siehts aus mit objekten wäre doch das selbe prinzip oder?

  • klar geht das einfach in das FS rein aber am besten machste das in eine Datei rein uns liest es dann als for aus aber im Script immer noch am besten


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Danke Scheffi für die Antwort also kann ich es einfach in nem Filterscript also neuer .pwn datei bei OnGameModeInit einbinden und es dann einfach als Filterscript laden lassen?