Also ich möchte gerne zu meinem Zivi-Spawn auch gennant Noob Spawn autos bzw. Fahrräder erstellen und das damit alle fahren können also keiner frakcars oder so
Wäre nett wenn mir das jemand Scripten kann oder vllt ein Tutorial raussuchen kann oder so werre nett
[FRAGE] Wie kann ich Vehicles erstellen ?
- Eraser_XXX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
jop, du gehst ingame, setzt dich in ein Auto und machst
Zitat/save [wie auch immer du die 'save benennen möchtest]
Dann gehst du auf den Desk und (bei mir) Dokumente/GTA San Andreas User Files/SAMP
dort findest du eine Datei namens "savepositions" an. Nun geht dir ein licht auf (/save [whatever]).Du öffnest die Datei und findest in etwa das vor:
AddStaticVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1);
Was wofür steht siehst du in "wiki" (über mir genannter link) oder du klickst einfach auf "AddStaticVehicle" in meinem Beitrag
lg
PS: nächstes mal einfach selber suchen. (z.b. unter: "vehicle", "car", "einfügen", "erstellen", "fahrzeug"...)
-
Wahrscheinlich hat er keine Autos im SCript und kein FS oder sonst was Autos zuspawnen, also suche dir ein FS oder mach dir nen /veh System.
-
Achja falls du keine Autos im Server hast.
Dann geh einfach in dein GTA Sanandreas ordner.
Und dort steht dan dann samp debug----> dann startest du samp debug konsole.
Du bist drinnen und machst /vsel dann kannst du die autos auswählen.MFG K44n
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.