[Interior] Bundestag by cRcKdwN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • titel: bundestag
    beschreibung: gericht
    hä?


    entweder du machst nen bundestag ODER nen gericht...
    find die map jz nicht soo real, ka ob du schonmal in nem gericht warst oder so.
    und auch an die anderen die hier posten: in was für nem gericht gibts viele blumen? :D
    vllt im dschungel gericht von ich bin ein star, aber nicht im echten leben ;)

  • FALSCH!
    DAS ist nicht der Bundestag. Der Bundestag ist das deutsche Parlament.
    Er tagt (bei besonderen Anlässen) im Plenarsaal des Reichstagsgebäude in Berlin.
    Das ist der Kuppelbau.


    @Kagayushi: Das sieht mir eher wie der Plenarsaal im Bonner Bundeshaus aus.. ;)

  • Akmet: Google ;) .. Das ist aber glaube ich der alte Bau. Wurde ja zwischenzeitlich auch mal renoviert.
    Aber das war das erste Bild in Google und ich hab einfach nur die Runden Sitzplätze gesehen und das dann mal genommen.
    Wenn du dir die Bild URL anschaust steht dort auch BundestagInnen. ^^



    Hier mal das Aktuelle "innenleben" :D