[FEEDBACK] Handyanzeige

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,


    ich habe mich vorhin hingesetzt um mal eine Handyanzeige zu machen ;)


    Hat nun insgesamt ca. 3 Stunden gedauert bis es fertig wurde *puhhhh*



    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, wie ihr dies findet.


    Ich hoffe das es hier nicht der falsche Bereich ist, wusste sonst nicht wohin damit ;)



    Also, schaut es euch an und lasst euer Feedback da ;)






    Features


    Datum und Uhrzeitanzeige

    Akku und Netzempfanganzeige

    verpasste Anrufe werden angezeigt

    neue SMS werden angezeigt

    wenn neue Mitteilung auf Mailbox ist, erscheint es im Display

    mit normalen Tasten wie bei jedem Handy ( ausser + Taste ;) )

    Status ob Handy an ist oder aus ( LED Lampe oben rechts )

    Bezeichnung vom Telefon

    Netzanbieter wird angezeigt


    ( Bild mit hellen grünen Farben )


    ( Bild mit dunkelgrünen Farben )


    EDIT 1 : habe Features dazu geschrieben und musste leider das Zeichen " + " nehmen weil " * " irgendwie nicht klappen wollte


    EDIT 2 : neues Bild hinzugefügt mit etwas dunklerem Grün ;)


    EDIT 3 : Name geändert

    3 Mal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()

  • Für den Anfang garnicht mal so Schlecht.
    Aber das Rote und Grüne würde ich etws Runterschrauben da ich es zu Grell finde.


    Achja Bevor ich es Vergesse ist der Falsche Bereich,weil hat ja nichts mit Scripting zu tuen oder.;)


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • hmm 33 das ist viel für nur ein Handy bei 10 Spieler sind das schon 330 zu viel für server mit 50 spielern aber cool auf jeden


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • mach es doch so das du wenn /handy


    kommt das Handy und dan noch ein Menu drüber für die Annhemen und ablehnen


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Wollte aber wie schon gesagt vielleicht noch " auf Mailbox weiterleiten " und " Besetzt melden "


    Besetzt melden == Ablehnen und mail box ja emm wenn Mailbox ein dan Mailbox wenn nicht dann besetzt ?


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Besetz melden = kommt halt dann besetztzeichen mehr nicht


    Mailbox weiterleiten = steht dann beim anderen ein text " Hier ist die Mailbox von ..... möchtest du eine Nachricht hinterlassen DIALOG "Ja" "Nein" und dann


    geht ein INPUT auf wo man Nachricht eingeben kann ;)

  • Meine Fresse voll der Spamm hier.. wenn ihr wollt setzt euch zusammen dran und regelt das per Icq oder so aber 15 Beitraege mit so Fragen wie "mit listem oder buttons" ... muss wirklich nicht sein..



    zum Thema: Ich habe letztens auch sowas gebastelt aber dann hat mir ein guter kumpel gesagt das es
    nervig ist immer das handy als textdraw zu haben.. dann hab ich es gelassen ^^


    Aufjeden fall sieht es ziemlich cool aus ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen