in deiner LOG steht doch "Opas Objectstremer loading " nimm den streamer raus dann klappt es auch, hatte das gleiche problem und wurde hier auch schon behandelt und gelöst^^
Wie LoH Script zum laufen bekommen?
- Mr.X
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ok und welchen soll ich statt desen nehmen?
Und wo muss ich den rausnehmen?
-
öffne dein gm und ganz oben in den ersten reihen steht dann #include da nimmst du den opas raus "#include <opa_objects>" und nimmst stadt dessen einen anderen, oder zum testen erstmal keinen, dann werden zwar beim test keine objecte dargestellt , oder nur die die in samp möglich sind, aber dann weiste genau das es dadran liegt,
nen anderen streamer, mhh da giebs einige such dir einen der gut bewertet wurde, wirst bestimmt schnell fündig
//edit
die bezeichnung hinzugefügt -
DIeses "Opa_Obejects" Befinden sich nicht im GM .. nur "Streamer"
-
dann schau in den pawno ordner unter includes nach der datei Streamer und schau rein ob durch die der Opas geladen wird, da deine log ja aussagt das dieser opas geladen wird^^
-
LoH 0.4 hat ein Scanff Plugin von YLess ??? Wusste ich noch gar nicht. Bei mir läufts, OHNE!
E// Bei mir laufen die ganzen Sachen gar nicht O.o und habe BFX Streamer
-
Siehst du, was soll ich denn nu tun?
-
Nimm mal alles raus!
RAR-Paket: http://ul.to/rw2rdd (Hier ist alles drin mit PWN, AMX, M_Bot und Streamer)
Das Script verwendet BFX-Streamer 4.0
SCRIPTFILES
Ordner "Autos" erstellen
Ordner "Accounts" erstellen
Ordner "M_Bot" erstellen
Datei "Fraktionskassen.cfg" erstellen
Der Rest sind alles normale Scripfiles vom Standard GF -
Ja Danke schön, aber ich benutze zurzeit ein LoH Edit.
Ich muss die Lösung so wissen, dass ich es selbst änder kann.
Kann mir jemand erklären was ich tun musS?
-
Mein Beitrag oben ist ALLES für das LoH 0.4 gedacht
Das mit PWN etc das ist auch das LoH 0.4Mach das mal so wie ich oben beschrieben habe, MEHR NICHT
-
Ich denke mir das er sein Skript zum laufen bringen möchte da es ja wie er sagt bereits editiert ist, ich würde auch kein standart loh nehmen wollen, währe ich an seiner stelle^^
-
Genau, Danke Patric.
Weiß da keiner was?
-
mhh hast du teamviewer?
dann schick ma per pm vill kann ich ja helfen, versprechen kann ichs dir nicht, fehlersuche gestalltet sich meist nicht leicht -
Kann mir jemand helfen? - Wie muss ich vorgehen? - Ich möchte mein LoH Edit nun spielen
-
Warum leute liest die Threads vorher und nutz die Sufu
CheckList:
Check deine Scriptfiles
Check deine Plugins
Check deine Includes
Check dein Server-CfgDan geht es 100%...
-
Ja was soll ich denn da kontrollieren?
Ich hab schon alles versucht
Könntest du mir eventuell über TV helfen? -
Könntest du mir eventuell über TV helfen?
Möglicherweise könnten wir das. Check lieber alles nach und schau nochmal nach der Version. Wenn du am Verzweifeln bist schreib mich doch mal privat an, ich setz es dir auf.
-
wo bekommt man nochmal die script gedownloaden pls mal seite danke
-
Showroom, Liste aller Gamemodes
Es gibt sowieso schon 0.7 zum Download.
0.7 ist aber eigentlich genauso.
-