gibt mal die seite danke
Wie LoH Script zum laufen bekommen?
- Mr.X
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wen du dir 0.7 holst hast du viel Arbeit vordir weil du die Blitzer System ect. Herausscripten musst weil das Blitzersystem bei meinem Root von Standart 2% auf 22%CPU Erhöht !
Und bitte Benutzt die sufu wen irh Gamemodes suchst oder schaut im Showroom
-
Ich krieg gleich ein Anfall, es will einfach nicht klappen
Kennt keiner sich damit aus bzw. hat das Problem schonmal erfolgreich gelöst?
// Bitte
// Weiß keiner ein Lösung oder hatte schonmal das gleiche Problem?
-
Hast du das mit dem SpamMoney schon gefixxt, den Warning ?
-
Ja habe ich..
Liebe Grüße.. aber dadrna kann es doch nicht liegen oder?
-
aber dadrna kann es doch nicht liegen oder?Nein.
-
Ok, kennt sich denn keiner damit aus?
-
Junge es haben dir hier schon einige Leute angeboten dir über TV zu helfen, selbst ich habs dir angeboten, wenn du dir so nicht helfen lassen willst! dann streng selber deine birne an und lerne aus dem was du dann erreichst.....
-
Hab mal ein wenig Respekt.
Ich habe dir nichts getan.
Die Personen waren schon mit TV drauf.
Wenn man keine Ahnung hat, ob was schon passiert ist oder nicht, einfach mal den Mund halten.
Danke
// HAT Noch nie jemand ein LoH zum laufen gebracht? - Wenn ja, wie?
// Help me please
-
Zum Letzen mal...
Probier es selber aus. Lern wie es geht indem du erstmal andere GM's zum laufen bringst.
Da hatt Patricbiker recht Streng einbisschen deine Birne an.
Sogar mein Kummpel hatt ohne SA-MP Server kenntnisse(keine großen) LoH zum laufen gebracht.
Warum ? er wusste wie man Plugins auf Linux hinzufügt ect.
Leute Tutorial Sektion "Wie erstell ich einen SA-MP Server"
DankeSchluss mit deine Spamms hier
-
-
Wenn du Plugins benutzt auf Linux (Was ich grade überflogen habe) müssen die mit NAME.so enden.
-
Ich habe nur ein Server auf meinem PC zurzeit.
Also dann ist es ja Windows oder?
// Zu "Schluss mit den Spamms" : Tut mir wirglich leid, nur ich möchte es halt zum laufen bekommen, ihr könnt ja gerne meine Beiträge löschen , ich möchte ja nur das Script zum laufen bekommen.
-
Ja ist es.
-
Ok aber wenn ich ein Windows Server habe, denn kann ich da ja eh nichts machen oder?
-
Also eine warning bringt den server nicht zum abstürzen.
Ich würd darauf tippen das iwas im script sich überschneidet hatte ich auch das problem. -
du loggst dich ein und es stürzt ab ?
sind alle Scriptfiles oben ? -
Du musst einach die neue Serverversion glaube R5 ist das zurzeit reinkopieren. Dann geht es.
Downloadlink hab ich grad nicht.... Müsstest bei Google
samp Windows server r5
Eingeben Ida soMfG
Leon -
-> http://www.google.de/search?cl…&oe=utf-8&channel=suggest
R5 gibts schon? Hm.. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.