Dyn News System im Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich Scripte gerade ein Dyn News System im DIalog nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.


    Der Befehl:



    dcmd_setnews(playerid,params[]){ new string[256]; new text; if(sscanf(params, "s",text)){ return SendClientMessage(playerid,0xBFC0C2FF,"Nutze: /setnews [news]");} format(string,sizeof(string),"%s",text); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DYNNEWS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dyn. News by Jones",string,"Schließen",""); return 1;}



    Ich will machen wenn der Spieler Gespawnt wird dann wird diese Nachricht Angezeigt.
    Wie muss ich weiter machen?

  • new newsstring[128]; // Global definieren



    dcmd_setnews(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    if(sscanf(params,"s",string)) return SendClientMessage(playerid,0xBFC0C2FF,"Nutze: /setnews [news]");
    newsstring=string;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DYNNEWS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dyn. News by Jones",string,"Schließen","");
    return 1;
    }


    OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DYNNEWS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dyn. News by Jones",newsstring,"Schließen","");
    return 1;
    }



    Ungetestet.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Jo Danke habe es nun auch Alleine Geschafft.
    Aber Danke


    Grüße,
    Jones


    Edit


    Thema kann gelöscht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von [PRR]Jones ()