Fraktion wird nicht gespeichert

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  • Hallo breadfish!


    Ich hab ein Problem und zwar, wenn ich mich zum Leader einer Fraktion mache, dann bleib ich für immer Leader, wenn ich es ändere mit /makeleader auf medic, dann mach ich /restart und es wird nicht gespeichert!


    Txt dokument:


    Passwort=****************
    Level=5
    Geld=4912
    Adminlevel=5
    Fraktion=
    Baned=0


    stock LoadAccount:


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }


    stock Speichern:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe, wenn ihr noch etwas braucht, sagt es mir ;D.
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von [PRS]Chris ()

  • hey da musst du die // weg machen


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");// da musste vorne das // weg machen
    return 1;
    }
    So
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");// da musste vorne das // weg machen
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }

  • define gemacht


    // weggemacht


    geht tzdm nich


    woran erkenn ich das?


    Errors:



    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\PRS.pwn(2036) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\PRS.pwn(2036) : warning 215: expression has no effect
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\PRS.pwn(2036) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\PRS.pwn(2036) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\PRS.pwn(2036) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Das ist die Zeile, wo ich die // weggemacht habe..

    Einmal editiert, zuletzt von [PRS]Chris ()

  • Brauche immernoch Hilfe.

    3 Mal editiert, zuletzt von [PRS]Chris ()

  • Erstmal lösch die beiden:
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");// da musste vorne das // weg machen


    Würd dir nichts bringen anders.




    Und zeig mal dein /makeleader befehl und bei onplayerdisconnect bitte auch.





    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • /makleader Befehl:


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    new pID,fID;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich.");
    return 1;
    }


    OnPlayerDisconnect:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • Der Befehl /restart führt bei dir bestimmt den Rcon Befehl GMX aus. Und soweit ich weiß, wird beim GMX nicht OnPlayerDisconnect ausgeführt. Wenn doch belehrt mich eines besseren.



    Versuch mal anstatt restart, dich auszologgen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

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