Hallo,
Ich habe vor kurzer zeit einen server gemietet..
Finde aber kein gutes script..
kennt ihr ein gutes script das reallife ähnlich ist oder sogar reallife ist?
bitte kostenlose scripts..
PS: Scripter die im Projekt einsteigen wollen auch gerne gesehen..!
MFG
Suche Script
- jEROME.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
könnt ihr mir auch bitte vorschläge geben welcher gut ist und welcher in los santos ist?
-
Das sind haufen weise Scripts teste doch -.- oder lies alles durch was dort steht dann weißte es!
-
[GER][FUSION]
[GER]ProjectRealLife v1
[GER]LoH 0.4
[GER]GTA-Suchtis Roleplay v 6.0.1
etc... also sind nur paar Vorschläge. Sind eigentlich alle gut weil überall steckt arbeit drin
-
Das sind haufen weise Scripts teste doch -.- oder lies alles durch was dort steht dann weißte es!
Genau Richtig,weil etwas Selber machen sollte man auch schon.
Und nicht immer Erwarten das man jemanden alles in den A... Schiebt.;)Nicht Böse gemeint aber das ist meine Meinung.
-
Wieso kann man fusion nichtmehr downloaden?
-
-
Hab da noch irgentwo ein Link gesehen schau mal alles durch!
-
Frag uns nicht sondern frage dort im Thema nach,weil wir können es dir nicht Beantworten.
Oder schaue dir das ganze Thema an,vielleicht ist ja irgendwo dort noch ein Download Link.
Meine Güte ist das alles so Schwer?! -
-
wenn dir mein beitrag nicht gefällt dann kommentier es nicht..
-
wenn dir mein beitrag nicht gefällt dann kommentier es nicht..
Das hat mit Gefallen nicht zu tuen,es geht um das Prinzip mein Kleiner.
Weil etwas selber machen sollte man auch schon.Das Beste ist Fragen,was haben wollen,Antworten erhalten und am Ende noch Unhöfflich werden.
Solche Jungs hab ich am meisten Gerne.
Aber mir egal,lade ein GM Runter und Starte dein 0815 Projekt mein Süßer.;) -
Schau dir die Liste alles GameModes an. Außerdem solltest du nen bisschen Lust zeigen, und mal etwas selbstständig lesen können. Ansonsten werden wir dir nicht helfen. Zeig Interesse und schau dich selbst um. Wird doch hier wohl nicht so schwer sein sowas zu finden oder?
-
Lass es bitte okeay? Er hat irg wo recht. Zudem war das eine berechtigte Frage die du auch einfach Ignorieren kannst und
nicht noch weiter provizieren musst. Erspare uns deshalb bitte deine blöden Bemerkungen dazu. Danke! -
Lad dir mal das runter: http://uploaded.to/file/6cui8iwj
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.