Eben. Die Meisten ScriptyKiddys verzweifeln schon am Compilen und wollen Groß tuhen das sie es Können. Und wen sie in LoH 0.7 die ATM PickUps Rausnehmen wollen verzweifeln sie schon. Nur weil sie Denken sie können Scripten pff. Weil sie Vll. ein DM Gamemode gemacht haben.
Alle Gamemodes [OUTDATED!]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hmm gucke mal später wenn ich das ATM-System bearbeite ob ich es auch nicht schaffe xD.
Naja aber schon bissle editiert aber das merkt man net so doll d.h. noch mehr editieren xD -
Kurze Info:
Ambesten ist bei LoH 0.7 das Blitzer System zu Entfernen.
Bei meinem Root waren es mit BlitzSystem 22%CPU-Auslastung und ohne waren es 2%CPU 22% sind ein Server mit 200 Leute XD -
Gut zu wissen.Die Blitzer sind auch net toll aus:Ne Stange und oben drauf eine Waschmaschine.werde ich mir mal merken morgen geht es ja frisch ans Werk^^
-
Good Luck
PS: nimm bei Blitz System nicht wegen einen Fehler SetPlayerFirstSpeed oder so raus aufn Tacho stehen 18k KMH ect.
Im LoH0.7 ZIP is eine blitzer.pwn drin benutz die da steht alles vom blitzer und was du löschen musst.
Nachtii Ich geh Pennen Spammt hier nicht soviel will morgen nicht soviel lesen -
Was ist der unterschied zwischen LoH 0.4 und LoH 0.7
-
Samir :
Kopfeinschalten
Mehr Updates neue sachen
B2T
Gut gemacht und danke an l3uX
-
Danke jetzt muss man nicht mehr alle seiten durchblättern für neue Gamemodes
-
Kein Problem ich werd alle 2 Wochen nach neue Gamemodes gucken oder wen ich Zeit habe.
-
SunSet erstmal Removed kommt auf erlaubnis wieder rein sicherheit geht vor.
Einer eine Ahnung von SoL 1 ? ob ich den auch noch mit adden kann ?Jo , ehm also ich war Full Admin auf SoL mit Wolverine , und ich glaube nicht ,
das er es will , das es zum DL steht. Aber Ich schwätze mal es ist ihn egal , da er eh kein SAMP mehr spielt. -
-
felipe
Der Gamemode wurde eh schon versendet und den haben alle Scripter die sich gut mit GodFather ect. beschäftigen
Der Gamemode wurde ebenfalls auch hier im Forum schon gepostet.Und jetz bitte Schluss mit jaja sie wollen das nicht. Alle Gamemodes die hier Gepostet werden sind hier irgendwo im Forum zu finden
-
wie kann ich loh 0.7 zum laufen bringen?
wenn ich den server starte, kommt immer server didn't respond... -
Ja schon
Aber Shishaking hat den DL wieder raus gemacht -
wie kann ich loh 0.7 zum laufen bringen?
wenn ich den server starte, kommt immer server didn't respond...
Möglichkeit:
1. Bist du vielleicht 0.3d bzw und die samp-server.exe auf 0.3c?
2. Wird der Server richtig / ohne Fehler gestartet?
3. server.cfg bearbeitet? -
@visul1
Downloade dir SA-MP Server (neuen) übernimm die Ganzen files und check die Config.
Ansonsten lass es
-
Jo Blitz-System ist draußen.Und später versuch ich mich an denn ATM´s also die Pickup´s wegmachen sind einfach xD aber man soll durch einen Befehl dann ins Menü wie eigentlich in jedem GF^^
-
is easy aber im LoH 0.7 is standart noch das /atmwithdraw drin brauchst also blos IfPlayerOnAtm oder so das dahinter setzen wo steht BANKMENU
Wann wird das hier Angepinnt
-
Danke für den Update Nice gemacht..
-
Da muss Ich den chazer Recht geben.
SoL hat es auch nur 2 Monate gegeben , dann hat sich Schnuffel wieder zu
BDC gegangen. Dann stand Wolv alleine mit der Scheiße da und wusste nicht wohin.
2 Tage später , Forum Lizenz weg , Sponsor weg , Server Down.
Aber nochmal Danke das du sie Aktuellisiert hast. -
lol ist jetzt sol zum downloadfrei geben oder warum steht das mit drin ?