SoL reinstellen ist Verboten.
Selbst wenn du es reinstellst braucht jeder eine Licens, die ich habe :D!
Alle Gamemodes [OUTDATED!]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es ist nicht Strafbar weil es ein GodFather ist und jeder ihn so Editieren kann wie man will.
Ansonsten würde es nicht soviel Server geben die SoL benutzen.
-
habe diesen fusions erver Alles gut aber wenn ich mich einlogge etc. ich kann mich Nicht bewegen..why?
-
Gamemode Support bitte an mich.
-
Du hast in in deinen Thread reingeschrieben:
ZitatTode... für seine Benachrichtigung das LoH 0.7 noch drin war.
Aber wer ist Tode und das hab ich dir doch gesagt :D!
-
Das SoL Script ist eig. ned so Toll aber kanns mir vllt wer per PN SChicken ;D Will mal anschauen.
MFG BaBaHund -
Dies ist kein Frage Thread..
-
Mach bei beliebte Gamemodes "Get a Life von Opa_Schlumpf " rein.
-
Mach bei beliebte Gamemodes "Get a Life von Opa_Schlumpf " rein.
Genau !
-
wird es hier die neusten Gamemodes stehen von neue Version 0.3d R7 ??
-
Los Angeles v9.3 Fehlt Also müsste mal einer Updaten :DD
-
Paar gute GM's dabei
-
Hay wenn ich den gamemode von fusion in mein server.cfg einfüge und samp-server starte läuft alles perfekt aber dan wenn ich joine steht da server didnt resporting -,- hillffeeee
-
Du hast die Falsche Sa-mp Version.
-
Leute ! Dies ist kein Support Thema !!! Wendet euch woanders nach Support hier im Forum oder fragt micht mit einer PN (Private Nachricht!)
-
Leute ! Dies ist kein Support Thema !!! Wendet euch woanders nach Support hier im Forum oder fragt micht mit einer PN (Private Nachricht!)
micht heißt eigenlich nicht -
Könnte mal wieder geupdatet werden hier
-
So ist das immer mit denn Listen im Forum Die gehen langsam Schlafen xD
-
-
Leute,
Diese Liste wird von mir Geupdated und so soll es auch bleiben.
Im ersten Beitrag steht das ich die Gamemodes Update und ihr mir sie Bitte Privat Senden sollt.
Ich bin wiedermal nicht so Aktiv im sa-mp.de forum und schau immermal vorbei.
Ich bin gerade mit C++ beschäftigt und lern auch noch richtig c++ (Pawno hatt mir eine gute vorlage gegeben).
Desweiteren bin ich in der CSS/CoD Scene tätig geworden. Mein Sa-Mp server is deswegen nichtmehr online weil ich KZ mehr für die User hatte und ich Keine Zeit habe is allein doch einbisschen schwer in vielen spielen tätig zu sein als admin/scripter/modder.Lg L3uX
Ich wünsch euch alle Frohe Weihnachten !
4 Ever SA-MP.de