Three Years DFE


  • Die 3. Jubiläumsfeier




    Der DFE Clan feiert am 09.10.11 eine Party und hiermit möchten wir gerne Euch einladen.



    Was wird alles gemacht?


    1. Tuningtour (Das Event wird durch eine friedliche Tour mit getunten Karren eröffnet)
    2. Klassisches Derby (Sollte jeder kennen)
    3. Deathbox (Ein Käfig, ein Jäger und der Rest muss bis zu einer bestimmten Zeit unbewaffnet überleben)
    4. Races (Ganz normale Races mit Infernus, NRG usw.)
    5. Skijump (Skijumpen mit NRGs)
    6. Football (Richtiges Fußball mit Animationen usw. | Teams werden spontan gebildet)
    7. Knastschlägerei (Sinnlos aber lustig)
    8. Team Deathmatch (Ganz normales DM mit Teams [unser spezielles Script zählt sogar die Punkte, Kills, Deaths usw.])
    9. Feuerwerk (Ein kleines Feuerwerk zum Schluss in unserer neuen Bühne)
    10. Abschlussfoto (Ein Gruppenfoto auf der Bühne mit allen Teilnehmern am Event)





    Wann und wieviel Uhr?


    Am 09.10.11 (Sonntag) ab 18:00 Uhr. Da das ganz schön viele Minigames sind, rechnen wir, dass das Event bis ca. 22 Uhr oder länger dauern wird!
    Wer also teilnehmen möchte, sollte sein Essen, Döner, Bier oder was auch immer vorher sichern. ;)



    Überzeugt mich nicht so richtig...


    Dann die Videos der letzten 2 Jahre anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Immernoch nicht?


    Da unser FreeZone Server auf ein Freeroam basiert und Deathmatch schon alltäglich ist, haben wir für uns entschlossen,
    für diesen speziellen Tag alle Waffen und Mordwerkzeuge zu verbieten, damit auch Reallife/Roleplay Spieler ihren Spaß haben sollen. :)
    Und damit nicht derartiges geschehen soll...



    Kontakt:


    Gameserver-IP: 84.200.25.100:8525
    Forum: http://www.DFECLAN.de



    Mit freundlichen Grüßen,
    DFE Team

    2 Mal editiert, zuletzt von (DFE)Roy () aus folgendem Grund: Sätze umgeändert.

  • ich glaube, Dich Thunder habe ich im Event gesehn aber bei Favorite weiß ich das leider nicht mehr, da wir ganz schön viel mit der Veranstaltung und Ordnung zu tun hatten...


    EDIT: Ja, Thunder ist auf manchen Screenshots zu erkennen!


    Hier sind viele Screenshots vom Event: http://imageshack.us/g/267/gallery1go.jpg/
    Und das Video vom Event folgt auch bald aber es wird dauern, da ich von Natur aus ein fauler Mensch bin.


    Wer nicht da war, hat ganz schön viel verpasst. :)