Hallo Breadfish,
ich habe da ein kleines Problem. Undzwar wenn ich ingame /hilfe eingebe kommt zwar der hilfe Text, doch wenn ich /regeln oder einen anderen befehl eingebe kommt immer dieser Hilfe Text. Ich finde keine Antwort bzw einen Fehler ich hoffe ihr könnt mir helfen.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/hilfe",true))
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_TERRORISTS)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Befehle Terror: /help /regeln /pc /tc /report /me /fail /change /kill /stats /credits");
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_COUNTERTERRORISTS)
{
SendClientMessage(playerid, BLUE, "Befehle Army: /help /regeln /pc /ct /report /me /fail /change /kill /stats /credits");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/pc",true))
{
SendClientMessage(playerid, YELLOW, "-----Team Farben-----");
SendClientMessage(playerid, RED, "Rot: Terroristen");
SendClientMessage(playerid, BLUE, "Blau: Army");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/credits",true))
{
SendClientMessage(playerid, RED, "----Streets of New Life DM----");
SendClientMessage(playerid, YELLOW, " Scripter: Kaster");
return 1;
}
if (strcmp("/help", cmdtext, true) == 0)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_TERRORISTS)
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist ein Terrorist!Deine Aufgabe ist das das Schiff der Soldateb einzunehmen!");
SendClientMessage(playerid, RED, "Lese dir die Regeln /regeln vor den Spielen durch. Bei Hilfe /Hilfe, oder /report.");
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_COUNTERTERRORISTS)
{
SendClientMessage(playerid, BLUE, "Du bist ein Soldat!Deine aufgabe ist das das Schiff der Terroristen einzunehmen!");
SendClientMessage(playerid, BLUE, "Lese dir die Regeln /regeln vor den Spielen durch. Bei Hilfe /Hilfe, oder /report.");
}
return 1;
}
if (strcmp("/abase", cmdtext, true) == 0)
{
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, RED, "Du Bist kein Admin!");
else
{
SetPlayerPos(playerid,-2471.8823,1544.7992,36.8047);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/regeln", true, 9) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, YELLOW, "1.Hacken Verboten! Es wird mit einem Ban bestraft!");
SendClientMessage(playerid, YELLOW, "2.Heule nicht rum! Zeige allen Admins/Usern Respekt!!");
SendClientMessage(playerid, YELLOW, "3.Frage nicht ob du ein Admin werden kannst!!");
SendClientMessage(playerid, YELLOW, "4.Kein Rotor Kill!!");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/fail", true) == 0)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat einen Epicfail!",name);
SendClientMessageToAll(RED, string);
return 1;
}
if (strcmp("/change", cmdtext, true, 5) == 0)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
ForceClassSelection(playerid);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/d", true, 3))
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_COUNTERTERRORISTS)
{
new output[255];
new pname[24];
new string[128];
if(!cmdtext[3])return SendClientMessage(playerid, BLUE, "Nutze: /d [msg]");
GetPlayerName(playerid, pname, 24);
strmid(output,cmdtext,3,strlen(cmdtext));
format(string, sizeof(string), "Army-CHAT %s [%d] %s",pname,playerid,output);
printf("%s", string);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(gTeam[i] == TEAM_COUNTERTERRORISTS)
{
format(string, sizeof(string), "(Amry Team CHAT) %s [%d] %s",pname,playerid,output);
SendClientMessage(i, BLUE, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, BLUE, "Nur Soldaten können diesen Befehl nutzen!!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/tc", true, 3))
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_TERRORISTS)
{
new output[255];
new pname[24];
new string[128];
if(!cmdtext[3])return SendClientMessage(playerid, RED, "Nutze: /tc [msg]");
GetPlayerName(playerid, pname, 24);
strmid(output,cmdtext,3,strlen(cmdtext));
format(string, sizeof(string), "Terroristen-CHAT %s [%d] %s",pname,playerid,output);
printf("%s", string);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(gTeam[i] == TEAM_TERRORISTS)
{
format(string, sizeof(string), "(Terror TEAM CHAT) %s [%d] %s",pname,playerid,output);
SendClientMessage(i, RED, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, RED, "Nur Terroristen können diesen Befehl benutzen!");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/me", true, 3))
{
if(!cmdtext[3])return SendClientMessage(playerid, YELLOW, "nutze: /me [msg]");
new str[128];
GetPlayerName(playerid, str, sizeof(str));
format(str, sizeof(str), "* %s %s", str, cmdtext[4]);
SendClientMessageToAll(YELLOW, str);
return 1;
}
return 0;
}
MFg Kaster