• #XA-Base


    Die 2 wurden entlassen. Es wird so etwas nichtmehr vorkommen, und auserdem müsstest du wissen
    das iStealer-Schädlinge (bzw wie du sagst Virus) sehr verbreitet sind, hättest du ein Antivirus gehabt
    wäre das alles nicht passiert.


    Mfg Huseijn

  • Ich bin in der Meinung das du hier eine Geschichte Erzählst oder etwas Aufmerksamkeit haben willst.
    Du Redest in den Thema nur von " Die haben meine Sachen Gezockenich wurde Gehackt usw ".
    Aber auf Normale Antworten kannst du nicht Antworten.


    Woher willst du wissen das Sie unter 14 Jahren sind?! ( Wurde Gefragt aber nicht Beantwortet )


    Das Lustige an der Sache ist,die haben die die Sachen Vorgelesen was du auf deinen Rechner hast.
    Jetzt kommt die Frage woher wollen die wissen was du auf deinen PC Hast?!
    Haben sie dir eine Datei Geschickt wo sie gleich mit Hacken und Videos drehen können.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Ja ich glaub dir auch irgendwie nicht ganz...


    Du Weist das sie deine Daten haben ?
    Du Weist das sie Keine 14 Sind ? Das es 2 Waren ?
    Kein Antiviren Programm ?? Welcher PC Hat kein Antivirenprogramm ?? Und wenn es war ist: Kein Antivir = Selber Schuld...... Ich machs so: Ich Downloade was und lass es erst hier checken: http://www.virustotal.com - 40 oder 44 Virenprogrammen checken die Datei (Geht auch mit .rar Datein)


    MfG.
    Me

  • Ist hier irgendwo dein PC dabei ?
    Wenn ja gib mir Bescheid



  • Doch ich war bei ihm drin. Die haben das mit nem RAT gemacht, einem sogenannten Remote Administration Tool. Die haben seinen Taskmanager deaktiviert gehabt und so. Jetzt scannt alles durch und wird entfernt. Taskmanager hab ich ihm wieder aktiviert.

    Greetz,
    LuX

  • Doch ich war bei ihm drin. Die haben das mit nem RAT gemacht, einem sogenannten Remote Administration Tool. Die haben seinen Taskmanager deaktiviert gehabt und so. Jetzt scannt alles durch und wird entfernt. Taskmanager hab ich ihm wieder aktiviert.

    Genau das habe ich Gesagt, und keiner hört mir zu.
    Er hat glück gehabt, dass es nicht der von ECHELON, war :!: :whistling: