Snow Mode deinstallieren?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community ich such schon verzweifelt nach einem Tutorial wie man den Snow Mode deinstalliert für GTA San Andreas denn er nervt mich schon die ganze Zeit er macht laggs und ist nur auf nem drittel der Map.. er gefällt mir einfach nicht mehr nur hab ich nirgendswo ne deinstallierung gefunden... Bitte um Hilfe :)

  • Ahhh mist -.- wenn ich die CD wieder finde..

  • Ich würde immer ein Backup machen von gta3.img einmal mit Schneemod und einmal ohne.

    bei diesen mod hat das nix mit der gta3.img zu tun da auch data undmodel gemoded wird und wen er eine neue gta3.img rein tun würde geht das game net mehr deswegen immer an besten den ganzen ordner backupen ;)

  • Ja Cd wiedergefunden grad am installieren ;)

  • bei diesen mod hat das nix mit der gta3.img zu tun da auch data undmodel gemoded wird und wen er eine neue gta3.img rein tun würde geht das game net mehr deswegen immer an besten den ganzen ordner backupen


    Die texturen werden direkt in diese IMG bzw datei geladen und von da auch ausgelesen, der Fehler ensteht ja auch nur durch die Texturen -> Backup machen wie [LoS]Wolverine schon sagte

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski