hey ich habe ein dynamisches blitzersystem und wen man geblitzt wird kommen aufeimal kommisches zahlen ? das hatte ich noch nie und ich habe auch nix an den system geänderd woran kann das liegen hier mal ein wenig code
//Blitzer
forward BlitzerTimer();
public BlitzerTimer()
{
for(new playerid = 0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new ii=0; ii<sizeof(Blitzer); ii++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,Blitzer[ii][BlitzX],Blitzer[ii][BlitzY],Blitzer[ii][BlitzZ])&&GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER&&!IsACop(playerid))//50
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:Speed;
GetVehicleSpeed(vehicleid, Speed);
if(Speed > Blitzer[ii][BlitzSpeed])
{
if(BlitzerVar[ii][playerid] == 0)
{
BlitzerVar[ii][playerid] = 1;
new Float:zuschnell = Speed - Blitzer[ii][BlitzSpeed];
new kosten;
if(zuschnell > 0&&zuschnell <= 10) kosten = 15;
else if(zuschnell > 11&&zuschnell <= 15)kosten = 25;
else if(zuschnell > 15&&zuschnell <= 20)kosten = 35;
else if(zuschnell > 20&&zuschnell <= 25)kosten = 80;
else if(zuschnell > 25&&zuschnell <= 30)kosten = 100;
else if(zuschnell > 30&&zuschnell <= 40)kosten = 160;
else if(zuschnell > 40&&zuschnell <= 50)kosten = 200;
else if(zuschnell > 50&&zuschnell <= 60)kosten = 280;
else if(zuschnell > 60&&zuschnell <= 70)kosten = 480;
else if(zuschnell > 70&&zuschnell <= 80)kosten = 680;
else if(zuschnell > 80&&zuschnell <= 90)kosten = 780;
else if(zuschnell > 90)kosten = 1000;
new string[265];
format(string, sizeof(string),"Du wurdes mit %0.f kmH zuviel in einer %0.f Zohne geblitzt du zahlst %d$ Bitte halte dich an die stvo",zuschnell,Blitzer[ii][BlitzSpeed],kosten);
SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
kosten = 0- kosten;
GivePlayerMoney(playerid,kosten);
}
}
}
else
{
BlitzerVar[ii][playerid] = 0;
}
}
}
return 1;
}
//EDIT
hier noch die speed abfrage
stock GetVehicleSpeed(vehicleid, &Float:Speed)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
}
ich habe 0.3d rc 3 version