Blitzer system zeigt speed als 0.00000 an ?

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  • hey ich habe ein dynamisches blitzersystem und wen man geblitzt wird kommen aufeimal kommisches zahlen ? das hatte ich noch nie und ich habe auch nix an den system geänderd woran kann das liegen hier mal ein wenig code



    //Blitzer
    forward BlitzerTimer();
    public BlitzerTimer()
    {
    for(new playerid = 0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new ii=0; ii<sizeof(Blitzer); ii++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,Blitzer[ii][BlitzX],Blitzer[ii][BlitzY],Blitzer[ii][BlitzZ])&&GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER&&!IsACop(playerid))//50
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:Speed;
    GetVehicleSpeed(vehicleid, Speed);


    if(Speed > Blitzer[ii][BlitzSpeed])
    {
    if(BlitzerVar[ii][playerid] == 0)
    {
    BlitzerVar[ii][playerid] = 1;
    new Float:zuschnell = Speed - Blitzer[ii][BlitzSpeed];
    new kosten;


    if(zuschnell > 0&&zuschnell <= 10) kosten = 15;
    else if(zuschnell > 11&&zuschnell <= 15)kosten = 25;
    else if(zuschnell > 15&&zuschnell <= 20)kosten = 35;
    else if(zuschnell > 20&&zuschnell <= 25)kosten = 80;
    else if(zuschnell > 25&&zuschnell <= 30)kosten = 100;
    else if(zuschnell > 30&&zuschnell <= 40)kosten = 160;
    else if(zuschnell > 40&&zuschnell <= 50)kosten = 200;
    else if(zuschnell > 50&&zuschnell <= 60)kosten = 280;
    else if(zuschnell > 60&&zuschnell <= 70)kosten = 480;
    else if(zuschnell > 70&&zuschnell <= 80)kosten = 680;
    else if(zuschnell > 80&&zuschnell <= 90)kosten = 780;
    else if(zuschnell > 90)kosten = 1000;
    new string[265];
    format(string, sizeof(string),"Du wurdes mit %0.f kmH zuviel in einer %0.f Zohne geblitzt du zahlst %d$ Bitte halte dich an die stvo",zuschnell,Blitzer[ii][BlitzSpeed],kosten);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
    kosten = 0- kosten;
    GivePlayerMoney(playerid,kosten);
    }
    }


    }
    else
    {
    BlitzerVar[ii][playerid] = 0;
    }
    }


    }
    return 1;
    }


    //EDIT


    hier noch die speed abfrage



    stock GetVehicleSpeed(vehicleid, &Float:Speed)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
    Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
    }

    ich habe 0.3d rc 3 version

    Einmal editiert, zuletzt von Caine () aus folgendem Grund: was vergessen überschrift verbessert noch mal verbessert die überschrift sorry war net so ganz passend kommt nicht mehr vor