Erneut: Bedankomat
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Definitiv dafür!
Spricht ja nichts dagegen. -
Wäre auch dafür. Ist ja nichts unlogisches
-
Naja, wenn dann nur in speziellen Bereichen.
-
/sign.
In Scripting Base. Oder Showroom. Eventuell ? -
Ich verstehe das jetzt net so "GANZ" aber Najaa...
-
Wenn der Bedankomat eingeführt wird, sollte es aber eine Regel geben, die Posts ala 10/10 o.ä. verbietet.
D.h. man darf im Showroom nur noch Verbesserungsvorschlägen/Kritik/Fehlern posten. -
Dafür dann weiß man wer beliebt ist^^
-
Dafür, gründe gibts genug !
-
Bin auch dafür
-
Wenn der Bedankomat eingeführt wird, sollte es aber eine Regel geben, die Posts ala 10/10 o.ä. verbietet.
D.h. man darf im Showroom nur noch Verbesserungsvorschlägen/Kritik/Fehlern posten.Eine Regelung verbietet das schon seit längerer Zeit.
-
Aber auch ein paar gegenargumente
Man sollte auf jedenfall den Thankomat selber aktivieren können, wenn man einen Theard startet, in etwa so
ZitatThankomat in diesen Theard aktivieren
-
Ich bin ebenfalls dafür und sogar für eine Aktivierung in jedem Thread, so kann man sich endlich für besonders geistreiche Beiträge bedanken.
-
auch auf jeden Fall Dafür, ich kenne das aus nem andren Forum und ist echt super
-
Ich bin auch dafür hab ja vor paar Tagen auch den Vorschlag gemacht nur wurde er komischerweise geclosed.
-
ich bin auch dafür ist ja eigentlich ganz nett.
Da kann man die Nutzer auch besser einschätzen -
Wurde schonmal installiert, hat nur zum Abuse geführt
Nein, es wurde dieses komische "renommee System" genommen, davon spricht hier aber keiner.
-
Hätte da mal eine Frage ???
Und zwar : Wie soll man ein Bedankomat abusen ?? wenn sich einer Bedankt , bedankt er sich halt ,
und es geht halt auch nur 1 mal , man kann ja nicht 5 Mio mal auf den Bedanken Button klicken- xDafürx
-
Es geht darum das ich ja dann z.b mal alle Posts von Favorite durchgehen könnte und auf bedanken klicke obwohl er nur müll schreibt. Andere leute sehen dann das er so viele "danke" hat und denken er wäre nett und würde immer hilfreiche antworten geben, dabei ist er eig n totaler vollhorst und hat seine "danke" nur durch mich.
Bin zwar trotzdem dafür, aber das war damit gemeint^^
-
Und was soll das bringen?
Der Spam hört nicht auf, es gibt bestimmt noch kleine Streitigkeiten unter User,
es weden PNs verschickt wie: "Drück bitte auf bedanken", dieses Plugin bringt überhaupt keinen Sinn meiner Meinung nach.Außerdem ist es noch nicht so ausgereift, in vielen Foren führt es oft zu Fatal Errors in Beiträgen.
Cache leeren hilft dann, ist aber nervig.Bin dagegen!
Edit: Der Vorschlag wurde schon 100 mal abgelehnt, wurde doch schon tausend mal hier besprochen.
-