zurück gezogen
[SoR] Streets of Reallife sucht Scripter
- [SoR] Streets of Reallife
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Die Vorstellung gefällt mir nicht gut, sehr wenig nur geschrieben.
- Stelle doch mal am besten noch die Mindestvorrassetzungen und das admin.Team vor -
add mich mal skype : derpr0
-
Ich würde es machen, pn me.
-
[SoR] Streets of Reallife Ihr wisst ja hoffentlich das es schon einen Server namens SoR gibt wenn ja würde ich mir zwei mal überlegen den Namen z benutzen!
-
Ja wäre mal schön wenn man sich vorher informiert
-
würde mich anbieten !!!
-
Schreib ma mehr über euch etc. Die Vorstellung ist lappisch.
Was bietet ihr dem Scripter ?
MfG. -
hmm selfmade, im ts wurd mir gesagt GF
-
Ich würde Sie bitten einen anderen Namen zu wählen.
Zur Wahl stehen mehr als genug Namen, welche noch nicht benutzt wurden.Denn der "richtige" und erfolgreiche "SoR" Server ist in meiner Signatur zu sehen.
Solltet ihr den Namen nicht ändern, käme es zu Problemen die für euch nicht gerade billig wären.Wenn ich euch ein Tipp geben darf: Hört auf mich!
Mit freundlichen Grüßen;
[SoR]Al_PaCiNo -
-
Zitat
Denn der "richtige" und erfolgreiche "SoR" Server ist in meiner Signatur zu sehen.
Solltet ihr den Namen nicht ändern, käme es zu Problemen die für euch nicht gerade billig wären.Wenn ich euch ein Tipp geben darf: Hört auf mich!
Nur mal so.. habt ihr ein Patent?
-
Denn der "richtige" und erfolgreiche "SoR" Server ist in meiner Signatur zu sehen.
Solltet ihr den Namen nicht ändern, käme es zu Problemen die für euch nicht gerade billig wären.
Und nochmal für dich !SoR = Streets of Reallife
SoR = Spiel orientiertes ReallifeFinde den Fehler ..
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.