hey,
ich wollte mal fragen, bzw ich denke schon das es geht aber ich weiß nicht wie^^, ob man als spieler einen timer starten kann, der dann weiterläuft nachdem der spieler offline gegangen ist?
kann sein, dass das ziemlich überflüssig ist,weil ich auch vermute, das der timer gar nicht gestoppt wird wenn der spieler off geht.
meine 2. frage, kann man einen timer auch so speichern, das er wenn der server restartet sich speichert (ruhig in millisekunden) und sobald der server on geht wieder weiterläuft. und achso das gleiche auch wenn ein spieler off und zB im knast war, wenn er wieder on geht, soll er die kanstzeit weiter laufen...
meine 3. frage: wie kann man einen timer pausieren, Beispiel man gibt /motor ein der motor wrd gestartet und tank wird abgezogen. danach gibt man wieder motor ein und der timer wird an der stelle fortgesetzt.
meine letzte frage: wie kann man textdraws so updaten, das zB beim tank oder beim handy akku die prozentzahl neu abgefragt wird?
ok das wars... bitte schreibt nicht wieder antworten wie suFu nutzen... ich hab schon geguckt, aber keine klare antwort gefunden...
ich hoffe das der ein oder andere von euch mir ein paar meiner fragen beantworten kann^^
LG
Marco