Hi Leute...
Habe folgende:
Wenn ich InGame /vehhealthon eingebe:
if(!strcmp(cmdtext, "/vehhealthon", true))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:vx, Float:vy, Float:vz, Float:vHealth,string2[50];
GetVehicleHealth(vehicleid, vHealth);
format(string2, sizeof(string2), "Vehicle Health: %.0f", vHealth);
new Text3D:V3D = Create3DTextLabel(string2,0x00EE00FF,vx,vy,vz, 50, 0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(V3D,vehicleid,vx, vy, vz+1.5);
}
Kommt nen Label überm Fahrzeug alles ok noch.
Aber genau das gleiche ist bei OnVehicleSpawn.
Jedoch ist bei keinem Vehicle ein TextLabel drauf beim Spawn.
Ich mache gmx, und eig. sollte jedes car einen 3DTextLabel haben.
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
new Float:vx, Float:vy, Float:vz, Float:vHealth,string2[50];
GetVehicleHealth(vehicleid, vHealth);
format(string2, sizeof(string2), "Vehicle Health: %.0f", vHealth);
new Text3D:V3D = Create3DTextLabel(string2,0x00EE00FF,vx,vy,vz, 50, 0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(V3D,vehicleid,vx, vy, vz+1.5);
return 1;
}
//EDIT es geht doch teilweise.
Bloß ist folgendes:
Wenn die Autos unter OnGameInit spawnen und ich connecte dann hat kein Car einen Label.
Nur wenn ich /rac mache (alle autos respawnen) dann hat jedes einen Label mit dem Schaden.
Was ist falsch ?
//EDIT2 Wie mache ich es, das sich das VehicleHealth mit einem Timer resettet, also aktualisiert.
Wenn ich gegen ne Wand fahre, dass dann das neue VehicleHealth da steht ?
Also mit EditLabel oder so ?
//EDIT3 Wie frage ich mit Farbe ab ?
Also wenn dann man irgendwo gegenfährt, soll der Schaden wenn er auf 200-300 ist soll er Rot sein, bei 400-500 Orange, bei 600-700 Gelb, bei 800-900 grün bei 900-100 hellgrün
MfG
Atta(Oo);