Suche Filterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich suche ein der mir ein Kleinen Filterscript macht bzw . 3.


    1. Ein Filterscript wo nur die bei PoliceSF arbeiten in SF, in die Polizeiwagen Einsteigen könnnen, die ID für SF Polizei wagen lautet "597" aber, sie solten nicht selbst reinkommen in den job sondern nur der amdin kann die mit bsp. /makepolicesf [id] reinbringen. und das mann dann auch solange in den job ist bis der admin ihn schmeißt oder er /exit job oderso eingibt.


    2. so das gleiche wie das 1 nur für LV die ID für Polizei in LV "598" der job hieße dann LV Polizei.



    3. auch wie 1 ungefähr nur das das ein fahzeug sein soll was nur für admins ist die ich bestimme mit /makeadmincar[id] bsp. dann können die das fahren.ID lautet für Admin Car "599" Police Ranger .



    So Das Wars ersmta hoffe ist nicht so Schwer aber brauche das dringend danke für jede Hilfe