Hilfe Bei Schleife.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe ein grosses problem wenn ich diesen Command Ausführe.Spammt er den Farktionschat Voll.
    Ich denke es liegt an der schleife.


    hier der Code.



    jcmd:respawncars(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYERS_NAME];
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1)
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(string,sizeof string,"{00FF28}[Fraktion]{FFFFFF}Leader %s hat alle Police Cars Respawnt",name);
    SendFraktionMessage(COLOR_LIGHTBLUE,1,string);
    SetVehicleToRespawn(policecars[i]);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2)
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(string,sizeof string,"{00FF28}[Fraktion]{FFFFFF}Leader %s hat alle San News Respawnt",name);
    SendFraktionMessage(COLOR_LIGHTBLUE,2,string);
    SetVehicleToRespawn(newscars[i]);
    }
    }


    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(fbicars[i]);
    format(string,sizeof string,"{00FF28}[Fraktion]{FFFFFF}Leader %s hat alle F.B.I Cars Respawnt",name);
    SendFraktionMessage(COLOR_LIGHTBLUE,3,string);
    }
    }


    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 5)
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(VagosWagen[i]);
    format(string,sizeof string,"{00FF28}[Fraktion]{FFFFFF}Leader %s hat alle Vagos Respawnt",name);
    SendFraktionMessage(COLOR_LIGHTBLUE,5,string);
    }
    }


    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 8)
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(string,sizeof string,"{00FF28}[Fraktion]{FFFFFF}Leader %s hat Triaden Cars Respawnt",name);
    SendFraktionMessage(COLOR_LIGHTBLUE,8,string);
    SetVehicleToRespawn(triadencars[i]);
    }
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 9)
    {
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(aztecascars[i]);
    format(string,sizeof string,"{00FF28}[Fraktion]{FFFFFF}Leader %s hat alle Aztecas Respawnt",name);
    SendFraktionMessage(COLOR_LIGHTBLUE,9,string);
    }
    }
    }