@ Ramino
Hör bitte auf zu posten wenn du keine Ahnung hast, danke...
@ Black
Wo möchtest du denn machen?
Das ein Dialog kommt wo man sich einen Skin aussuchen kann?
Oder das man per /buyskin 1 /buyskin 2 etc einen kaufen kann?
@ Ramino
Hör bitte auf zu posten wenn du keine Ahnung hast, danke...
@ Black
Wo möchtest du denn machen?
Das ein Dialog kommt wo man sich einen Skin aussuchen kann?
Oder das man per /buyskin 1 /buyskin 2 etc einen kaufen kann?
Hier haste alle zeilen vom binco
public OnPlayerCommandText
if(!strcmp("/Buyskin", cmdtext, true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,218.2416,-98.2081,1005.2578))
{
SetPlayerPos(playerid,207.6156,-105.9069,1005.1328);
SetPlayerFacingAngle(playerid,179.6174);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,15);
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Vielen Dank für ihren Einkauf");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid, -25);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Binco");
return 1;
}
}
if(!strcmp("/Nextskin", cmdtext, true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,218.2416,-98.2081,1005.2578))
{
SetPlayerSkin(playerid,37);
SetPlayerSkin(playerid,40);
SetPlayerSkin(playerid,44);
SetPlayerSkin(playerid,40);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Binco");
return 1;
}
}
if(!strcmp("/Skin", cmdtext, true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,207.6294,-100.7798,1005.2578))
{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du kannst dir nun einen Skin aussuchen");
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Mit /Nextskin kannst du die Skins anschauen");
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Mit /Buyskin kannst du dir den Skin für $25 kaufen");
SetPlayerPos(playerid, 218.2416,-98.2081,1005.2578);
SetPlayerFacingAngle(playerid,136.5038);
SetPlayerCameraPos(playerid, 216.2575,-100.0539,1005.2578);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 218.2416,-98.2081,1005.2578);
SetPlayerInterior(playerid,15);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht im Binco");
return 1;
}
}
MFG