MuteTimer-Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Yo, ich hab ne lange Zeit nit gescriptet und habe nun schon Probleme xD


    public MuteTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pMuteTime] > 0)
    {
    SpielerInfo[i][pMuteTime] = -1; //Problemzeile
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich möchte nur, dass es -1 genommen wird und nicht auf -1 gesetzt wird..

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Das steht da doch:


    PHP
    Ich möchte nur, dass es -1 genommen wird und nicht auf -1 gesetzt wird..


    Beispiel:


    MuteTime ist auf 10 --> Es soll immer wenn das Public aufgerufen wird -1 genommen werden.
    Sprich nach 1x aufrufen ist es bei 9 --> 2. mal aufrufen = 8 etc etc.


    Derzeit wird es aber einfach auf -1 gesetzt

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Verdammt, ich wusste es war etwas einfaches xD


    Hatte es mit = --; versucht xD


    //Close

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!