Hallo liebe scripter ich habe einen wunsch an euch pls ;D [filterscript]
1- fraktion zoll
2- man braucht für jede Stadt einen pass und wen nicht dan darf der zool die anderen jagen
3-extra knast für solche leute
4-wagen
5-base
6-ticketgeben
HAbe einen Wunsch pls
- Fly0in0the0Sky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hmm naja bin mal dranne
-
danke wirst auch im server vermerkt sein;D
-
Wie soll ich denn das machen mit /makeleader , eig. kann man sowas schlecht in ein fs bauen , finde ich
-
Was warscheinlicher intressanter währe,
zu wissen was für ein gm er benutzt ist es ein selfmade, ein gf ?
und wenn man das weiß und bereits fraktionen da sind, warum baut er es nicht selber, er bräuchte sich nur anschauen wie die warscheinlich bestehenden fraktionen aufgebaut sind, und dementsprechent eine dazu machen, dann noch eben paar autos hinstellen und nen spawn punkt, so schwierig sollte das ja nicht sein, wenns ein gf ist kannst du zb. den ticket befehl dann nehmen die fraktion da in der befugniss mit rein machen dann währe das auch fertig//edit
fehler -
ähm patric ;D ich kann das auch lessen und die fragen kannst auch an mich stehlen ;D ja ich weis halt nicht wie man tickt macht oder wie man macht das andere die autos nicht fahren dürfen und hmm myname mach es so wie du es für richtig helst ;D
-
so bin fertig willste haben?
-
Screens :
http://www.imagebanana.com/code/o00xcpjbBitte die Credits Drinne lassen
Befehle :
Bekommst in der PM auch nochmal
/Zhelp -> Befehle ingame anzeigen lassen!
/ztor -> Zoll-tor
/zcuff -> Fesseln
/zuncuff -> Entfesseln
/zenter -> ins gebäude
/zarrest -> Einsperren in den knast
/pässe -> Pässe anzeigen
/showpässe -> Jmd. Pässe zeigen!als Rcon Admin :
/makezoll [id] -> Jmd. Zollfraktion machen!
/agivepässe -> Pässe geben!Das waren glaube ich alle
Wenn Du das haben willst schreib mir pm , hier zu posten = können andere downloaden und sagen ist ihrs ;D -
danke aldr bist der besste
-
-
das ist geil
-
Aha soll das jetzt Server werbung sein.Oder Fremden werbung wie man das nennt?MFG K44n
-
xDDwerbung bei meiner suche kann das jemand clossen ?? ist geklärt ;D
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.