Hallo Com,
Weiss einer wie bei dem SoL Script die Tore beim Feuerwehr DP aufgehen?
Wäre super net von euhc
SoL Feuerwehr Frage !!
- [MR]Kirbyyy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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schau im Script nach !
Woher sollen wir das wissen ?
Ich weiß es ! Öhm Gar-nicht sie sind nicht gescriptet oder teilweise nicht fertig gescriptet !
Mit freundlichen Grüßen,
[PGS]Pfadi -
/ftor1 /ftor2 /ftor3 /ftor4 /ftorall
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hey da wirt aba nicht ein Tor von Funktionieren da da mehre Tore Übereinander sind hatte den Skripte selber Gehabt
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hey da wirt aba nicht ein Tor von Funktionieren da da mehre Tore Übereinander sind hatte den Skripte selber Gehabt
Kann das jemand etwas genauer erklären ich hab kein plan was ich machen soll
if(strcmp(cmd,"/alltore", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(Feuertoralle == 0)
{
MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
Feuertoralle = 1;
}
else if(Feuertoralle == 1)
{
MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
Feuertoralle = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor1", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor1 == 0)
{
MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
ftor1 = 1;
}
else if(ftor1 == 1)
{
MoveObject(Feuertor1,2125.216796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
ftor1 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor2", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor2 == 0)
{
MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
ftor2 = 1;
}
else if(ftor2 == 1)
{
MoveObject(Feuertor2,2119.466796875, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
ftor2 = 0;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/tor3", true) == 0)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 22) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
if(ftor3 == 0)
{
MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 14.420000076294,3);
ftor3 = 1;
}
else if(ftor3 == 1)
{
MoveObject(Feuertor3,2133.9658203125, -2126.0751953125, 18.420000076294,3);
ftor3 = 0;Ich geb dir ingame ein aber es passiert nix hat einer ne idee? oder kann er es sich vielleicht mal angucken?
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Du musst innen stehen dann gehen die auf
oder du stellst dich genau davor -
hab ich versucht geht aber nicht
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du musst in Fraktion nr 22 sein und /alltore eingeben falls dann immernoch die tore da sind guck im Script ob iwo Createobject von den Toren drinn ist also das die zusätzlich mit drinne sind un schmeiß se als 2tes raus
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breadfish.de
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