Neon-Röhren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Yo!


    Kann mir jemand die Object IDs vom Neon sagen? (verschieden Farben ggf?)
    (Und dem Masken-Object)


    Und wenn ihr so nett seit auch direkt die coords usw mit, damit es direkt unter dem Fahrzeug ist =)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Noch ne (dumme) Frage.


    Wie finde ich die Coords raus zum Neon attachen? :P

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • ich habe da so ein schönes fs für wen du mags können wir es ebend auf mein server machen udn ich sende dir dan die datei mit den coords ;)

  • So bspw?


    ocmd:neon(playerid, params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 7){
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");}
    AttachObjectToVehicle(18647, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0.0,-0.70,0.0,0.0,0.0);
    AttachObjectToVehicle(18647, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0.0,-0.70,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Jo wär nice, machs mal bitte mit Rcon (ich schnibbel es mir dann passend zusammen^^)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!