Hallo,
Ich habe das Xperia X10 Mini Pro und bin mit Andriod mehr als unzufrieden :s.
Gibt es eine Möglichkeit ein andere Software drauf zu machen also eine Neuere Version oder so ?
-
-
-
Kannst du mir auch ein How To senden ?
-
klick doch auf den link da is alles^^
-
da sind jetzt sau viele Links :s welchen muss ich nehmen ?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1059361
Denn sowas habe ich schon mal gemacht aber danach hat das Handy nicht mehr gebootet
-
Dürfte ich fragen why du Unzufrieden bist?
Ich hab selber Android (2.3.7) und bin damit echt zufrieden. o.o -
du hast 2.3.* drauf ich nur 2.1 und es ist mega dreckig.
-
Ich hab das Motorola Milestone und ICH modde, und update das Handy regelmäsig.
Ich weiß nicht ob das auf dem X10 Mini Pro auch geht, Man müsstest es Flashen, ins OR & Boot Menü kommen, Rooten und Updaten.
EIn Ungerootetes Android, ist nur ein halbes Android
Werde mir ehe in paar tagen auch das X10 mini pro holen. -
Es gibt leider kein 2.3.* für Mini Pro deshalb frag ich ja hier.
-
Wenn du es Updatest, schohn.
http://www.google.de/#sclient=…bea231bf&biw=1117&bih=901 -
es gibt kein Richtiges von Sony kacke. sondern alles nur Unoffiziel
-
Wenn dir soo wichtig ist das es offiziel ist dann warte halt bis da was rauskommt.
Wenn du umgedingt neue Android Version möchtest, dann würde ich es empfehlen upzudaten -
Will ich ja nicht :D^^ Ich frage hier ob es ne andere Sache gibt :D. Es wird aber nie eine Höherige als 2.1 geben das hat Sony gesagt.
Aber habs jetzt hinbekommen//E Habe jetzt das Problem das es immer das Logo anzeigt und nichts passiert das Logo wiederholt sich die ganze Zeit.
//E: Problem bis jetzt ist wenn ich das mache alles etc dann kommt das Logo des Costum Roms Hersteller und mehr nicht es lädt immer neu und dann hängt es sich auf. -
zu den problemen würde ich mal die SuFu
von android-hilfe.de benutzen!
dort steht eig. alles zu android und den entsprechenden geräten -
Die X10 Reihe ist ja jetzt schon älter. Updates kommen glaube ich noch für das Xperia Arc und Xperia Neo sowie Ray. Wenn es ab 2.3 immer noch nicht so deins ist kannst ja mal iOS anschaun am iphone.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.