Animation bei /tazer befehl

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  • ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank")<= 2)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu niedrig!");
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new pID;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(sscanf(params,"i",pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"/tazer [playerid]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist Offline!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist in einem Auto!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Getazert",30000,0);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Player Getazert!");
    SetTimerEx("tazed",30000,0,"i",pID);
    SetPVarInt(pID,"Tazed",1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //Publick tazed


    public tazed(pID)
    {
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    SetPVarInt(pID,"Tazed",0);
    }
    kann mir jemand die animation "crackdeth2" einbauen so das sie bei erstenmal /tazer eingeben los geht und das diese Animation alles spieler sehen können
    mfg
    Daniel

    SA:MP Projekt Geplant!

  • ->
    ApplyAnimation(suspect,"CRACK","crackdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0);


    Kommt unter: Du hast den Spieler bla bla..

  • ->
    ApplyAnimation(pID,"CRACK","crackdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0);

  • passt zwar nicht zur frage aber der befehl ist so fehlerhaft.
    Du speicherst in den variablen x, y und z die position von playerid und fragst später ob playerid in der nähe von diesen koordinaten ist


    /e versuchs mal so:


    ApplyAnimation(pID,"CRACK","crckdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0);

  • geht immer noch net hier kuck is scribt
    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank")<= 2)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu niedrig!");
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new pID;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(sscanf(params,"i",pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"/tazer [playerid]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist Offline!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist in einem Auto!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,x,y,z))
    {
    ApplyAnimation(pID,"CRACK","crackdeth2",4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Getazert",30000,0);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Player Getazert!");
    SetTimerEx("tazed",30000,0,"i",pID);
    SetPVarInt(pID,"Tazed",1);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

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