Hallo,
hab ein kleines Problem mit den Sounds. Sie werden nicht abgespielt.
public InteriorMusic()
{
interior = GetPlayerInterior(200);
if (interior == 3)
{
PlayerPlaySound(200, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
Hallo,
hab ein kleines Problem mit den Sounds. Sie werden nicht abgespielt.
public InteriorMusic()
{
interior = GetPlayerInterior(200);
if (interior == 3)
{
PlayerPlaySound(200, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
Doch, werden sie, aber nur wenn du die ID 200 hast
GetPlayerInterior(id);
Mit id ist dei ID der Person gemeint, und wenn du dort 200 einträgst...
Hab mal playerid reingemacht.
Jetzt kommt das
H:\Script\aio.pwn(721) : error 017: undefined symbol "playerid"
H:\Script\aio.pwn(724) : error 017: undefined symbol "playerid"
Hier gehts auch nicht:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
PlayerPlaySound(playerid,1062,X,Y,Z);
public InteriorMusic()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
interior = GetPlayerInterior(i);
if (interior == 3)
{
PlayerPlaySound(i, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
}}}
}
public InteriorMusic()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new interior = GetPlayerInterior(i)
if(interior == 3)
{
PlayerPlaySound(i, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
}
return 1;
}
return 0;
}
forward InteriorMusic(playerid;
public InteriorMusic(playerid)
{
new interior = GetPlayerInterior(playerid);
if (interior == 3)
{
PlayerPlaySound(200, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
}
}
so ist es doch richtig or not ?
EDIT: ahh das war falsch und ich war zu langsam xD
Geht immernoch nicht. Ich will ja das im Club von SF der Sound abgespielt wird. Die ID ist laut /interior auch die 3...
if (interior == 3)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerPlaySound(i, 1062, x,y,z);
Nur ma proben^^
Funktioniert auch nicht.....
das muss man doch mit playertopoint machen
Was meinste damit?
HAST DU AUCH EINEN TIMER DRIN?
Braucht man einen?
Mit PlayerToPoint braucht man da nix machen
Und...
Soll das etwa heißen, dass du nichtmal den Timer gesetzt hast?????
Man braucht nen Timer dafür?
Ja. Ein Timer der checkt ob der User dort ist.
Mach in OnGameModeInit
SetTimer("InteriorMusic",1000,1);
Kein Wunder, dass das nicht geht^^
Also bei mir sieht es jetzt so aus:
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("***SA AiO***");
SetTimer("PayDay",600000,1);
SetTimer("InteriorMusic",1000,1);
public InteriorMusic()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
new interior = GetPlayerInterior(i);
interior = GetPlayerInterior(i);
if (interior == 3)
{
PlayerPlaySound(i, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
}}}
}
Ich höre nichts -.-