[HILFE!] 3DTextLabel beim Player mit Ping und Klasse und Rang ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey....
    So habe mal wieder folgendes:

Ich möchte es machen, dass wenn man spawnt abgefragt wird welchen Rang man hat (SpielerInfo[playerid][sRang] == x)
    Dann noch welche Klasse man ausgewählt hat (SpielerInfo[playerid][sKlasse] == x)
    Und dahinter die Ping.

Die Farbe mache ich selbst^^ Die Position auch.
    Nur die Abfrage am Spawn.
    Und das sich die Ping immer aktualisiert.

Dass es nachher so aussieht:

General Artillerist (Ping: 56)

GermanCy

Irgendwie sowas muss das sein aber ich habe ka davon^^

Und ich möchte NICHT es so machen:
    wenn er rang 1 ist und klasse 1 hat dann
    wenn er rang 1 ist und klasse 2 hat
    etc.
    es gibt 14 klassen und 7 ränge.
    also müsstze ich 98 mal das machen Oo

MfG
    Atta(Oo);

• Habe es nun so:
    new string[128];
    new PlayerText3D:Info;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    format(string, sizeof(string), "%s %s (Ping: %d)", SpielerInfo[playerid][sRang], SpielerInfo[playerid][sKlasse], GetPlayerPing(playerid));
    Info = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,T,X,Y,Z,40.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 0);

Aber jetzt kommt natürlich nen Warning, dass er Info garnet braucht.
    Aber das braucht er, da ich ja irgendwie jetzt die Ping und die Klasse updaten muss.

Wie kriege ich dasd hin, dass der ALLES 3 updatet ?
    Denn es gibt die KLasse "Spy".
    Wenn man /dis macht dann sieht man aus wie ein Feind, hat die slebe farbe, und wenn dann da oben steht Spy, dann sehen die Feinde doch direkt, dass er getarnt ist,
    Daher soll dann nach random irgendeine Klasse da stehen überm kopf, obwohl er Spy ist.

MfG
    Atta(Oo);

• Wäre aber total ressurcen verschwendung, bei Tab sieht man doch schon die Pings.

• Wenn du später 100 Leute hast ?
    Und du einen spectatest, weil ihn einer wegen GOdmod meldet.
    Obwohl er nur laggt, sehe ich beim spectaten die Ping.

Naja...
    Wäre trotzdem cool wenn das geht

MfG
    Atta(Oo);