hallo leute bei mir spinnt ihrgendwas am server und ich weis nicht was die autos verdoppeln sich manchmal ;D aber nicht immer wenn ich kompliere endert sich die amx data in einen anderen namen z.B. von Pimmelwixkopf in PIMMEL~1 lol egal hier 2 screens von nur den cops
Lol was hab ich falsch gemacht ???
- Fly0in0the0Sky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
z.B. von Pimmelwixkopf in PIMMEL~1 lol
Also bitte.. wo sind wir denn hier?... Nimm doch ein anderes Beispiel -
Zitat
Pimmelwixkopf in PIMMEL~1 lol egal hier 2 screens von nur den cops
Dies passiert, wenn du die Dateien direkt aus einer RAR Datei oder ähnlichem Archiv öffnest.
Speichere sie einfach erneut auf dem Desktop oder irgendwo anders und bearbeite diese dann erneut.
Dies kann auch passieren, wenn ein anderes Programm gleichzeitig Zugriff drauf hat (z.B. zweimal die selbe datei mit Pawn geöffnet )Das sich die Fahrzeuge verdoppeln, kann passieren wenn du ingame z.B. nur /rcon gmx machst oder direkt im adminscript mit /gmx oder
einfach nur das filterscript im game neu lädst. Starte einfach den Server neu und dann sollte das problem behoben sein. -
ne war gestern auf seinen server nach restart geht des net weg
-
ja wirklich wir haben das voll oft gemacht und das ist kein beispiel xDD so heist meine amx und meine pwn datei xDD
-
ne war gestern auf seinen server nach restart geht des net wegDann mal schauen, ob die Datei zweimal geladen worden ist
-
wie 2 mal geladen ??
ne nix ist 2 mal am anfang ging alles noch ok so normal
da war myname kurz weg dan kamm er das war nur 1 mla und alles wurde doppelt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.