0.3d

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Könntest du dein Problem bitte genauer beschreiben?
    Meinst du das Bugs nicht gefunden werden?
    Wenn ja das findet kein Kompiler. Falls du
    Errors/Warnings meinst dann downloade den Kompiler neu.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Und wo liegt nun das Problem?
    Wenn es keine Probleme macht dann zeigt der Kompiler natürlich keine Errors.
    Probier mal aus ob er Klammerfehler erkennt nimm z.B. di Endklammer von OnGameModeInit oder ähnlichem weg.
    Mit freundlichen Grüßen


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • kann es sein ich bearbeite gerade ein filterskipt das das was mit dem else zu tun hat?
    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext)
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/car", true))
    {


    }


    return 0;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {


    return 1;
    }


    #endif

  • Ja, wie ich vermutet habe...


    #define FILTERSCRIPT //Sagt dem Script "FILTERSCRIPT" ist definiert, das Wort oder die definition gibt es nun
    #if defined FILTERSCRIPT//irgendwo dann im Script wenn(if) es das wort gibt dann:
    //passiert das hier
    #else // wenn nicht:
    //passiert das
    #endif //beendet das define
    Das ist sozusagen eine GrundAbfrage die man einbauen kann(wie halt z.B in der new.pwn im Editor, halt die Sache mit dem FILTERSCRIPT), das hat absolut NICHTS mit der definierung von Variablen zu tun! Um das nochmal gesagt zu haben. Alles was zwischen dem if defined steht wird nicht beachtet solange es nicht mit define definiert ist, so wie es bei dir der Fall ist...
    (Was natürlich auch für den else teil gilt wenn es definiert ist)
    Du brauchst diese Grundabfrage nicht, es reicht aus OnFilterScriptInit/Exit zu haben um nen Filterscript zu machen ...