Kleines Problem

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  • Hey Ich habe ein Krankenhaus system mit wiederbeleben un Totenkopf funktioniert alles gut
    nur wenn ein Toter User nicht wiederbelebt wird un spawn dann wird der TotenKopf nicht entfernt bzw zersört
    hier mein RespawnafterKranken haus Befel



    Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    }

    }
    return 1;
    }

  • probiers mal ohne schleife
    und dann machst du aus
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]); //das

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ok Bei mir sieht es jetz so aus un es funktioniert noch nicht der Totenkopf ist immernoch da wenn ich vom Krankenhaus komme bzw spawne


    Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    {




    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    UnFreezePlayer(playerid);
    new rand = random(3);
    if(rand == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,90.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);

    }
    else if(rand == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,60.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);


    }
    else if(rand == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
    SetPlayerHealth(playerid,20.0);
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);

    }

    return 1;
    }

  • Ach du meine Nase dein erstes beispiel stimmt schon nur hast du wahrscheinlich beim testen die Bugid 0 erwischt bau einen Bot ein und versuche es nochmal mit ein paar Freunden aus wen es immer noch nicht gehen sollte, schreib mich einfach an ;]


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Ist wahrscheinlich LoH :) (Oder auch nicht wenn nicht dann nicht ^^)


    Mach doch ein Timer wo der weg geht nach 1 Minute oder so.
    Oder soweit ich weiß das wenn man "2" oder "23" den Pickup setzt
    das der nach einiger Zeit von alleine verschwindet.

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  • Hast du die "botdatei" in den ordner npcmodes getan?
    liegt im npcmodes unterordner recordings auch die .rec datei deines Bots?
    Hast du auch im Script ConnectNPX stehen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • also mein Bot Heißt


    NoobBot
    un er läuft die ganze zeit am Noobspawn rum


    das ist die amx von dem Bot



    //
    //


    #include <a_npc>


    //------------------------------------------


    main(){}


    //------------------------------------------


    NextPlayback()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"NoobBot");
    }


    //------------------------------------------


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    NextPlayback();
    }


    //------------------------------------------


    public OnNPCSpawn()
    {
    NextPlayback();
    }


    //------------------------------------------


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    //------------------------------------------

  • wie pawn code


    Unter OnGamemode init habe ich das


    ConnectNPC("NoobBot", "NoobBot");
    NoobBot = SetPlayerSkin(NoobBot,26);


    das bei OnPlayerspawn


    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));


    if(!strcmp(botname, "NoobBot", true))
    {
    SetPlayerSkin(NoobBot,26);


    }


    un dann ganz oben halt noch
     new NoobBot;


    das ist alles richtig ?

    Einmal editiert, zuletzt von jaykay ()