Hey Ich habe ein Krankenhaus system mit wiederbeleben un Totenkopf funktioniert alles gut
nur wenn ein Toter User nicht wiederbelebt wird un spawn dann wird der TotenKopf nicht entfernt bzw zersört
hier mein RespawnafterKranken haus Befel
Function RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
SetPlayerPos(playerid,1999.7947,-1453.1426,13.5547);
SetPlayerFacingAngle(playerid,113.4541);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
SetCameraBehindPlayer(playerid);
UnFreezePlayer(playerid);
new rand = random(3);
if(rand == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine leichte Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,90.0);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
}
else if(rand == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine mittlere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,60.0);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
}
else if(rand == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~GEHEILT!~n~~g~Du hattest eine schwere Verletzung",5000,3);
SetPlayerHealth(playerid,20.0);
DestroyPickup(TotenKopf[i]);
}
}
return 1;
}