Hallo Jungs.
Seitdem ich ein Update auf 0.3D gemacht habe, spacken meine Tore, weiß einer vielleicht wieso?
Vielleicht muss ich bei MoveObject oder so was ändern?
mfG, Nighthawk.
Tore spacken bei 0.3D
- Nighthawk
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du das Script auch mit den NEUSTEN Includes Compilt?
-
Du musst neu compilen.
-
Ist bei mir aber auch so Die drehen sich um 90°
-
Funktioniert trotzdem nicht.
mfG, Nighthawk. -
weil ihr alle bestimmt MoveDynamigObject habt macht dynamig weg
-
Okay dann ist es ein streamer problem
-
ja ist es hatte den gleichen müll bis ich MoveDynamigObject zu MoveObject gemacht habe
-
ja ist es hatte den gleichen müll bis ich MoveDynamigObject zu MoveObject gemacht habe
Dann gehen bei mir garkeine Tore mehr.
-
ja du musst auch bei zb
tor = CreatedynamigObject //ist falsch alle tor ohne !!!!
tor = CreateObject //Richtig ^^
-
ja du musst auch bei zb
tor = CreatedynamigObject //ist falsch alle tor ohne !!!!
tor = CreateObject //Richtig ^^
Hm, wenn ich moveobject + createobject mache sind garkeine Tore da. oO
// Edit: Genau das gleiche wenn ich MoveDynamicObject mache.. -
komm mal in unseren ts3 ip pn bg
-
hat wer ne antwort? habe das gleiche problem!
-
Bei mir genau das selbe..
-
Anstatt CreateDynamicObject macht ihr CreateObject, anstatt MoveDynamicObject, MoveObject....
steht bereits oben, lesen Leute...
-
Dann sind die Tore nicht mehr da
-
Streamer einfach updaten.
-
Ich hatte auch das problem und zwar hatte ich veraltete puglins. Ihr müsst die neuen puglins von 0.3d einfügen danach müsste es eigentlich gehen.
PS.: was bei mir so.
MFG
[SoG]MasterPig -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.