Radio änder 0.3d ???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe das mal so gemacht:




    Aber ich bekomme errors:

    Code
    C:\Users\Janni\Desktop\samp03dsvr_RC1_win32\gamemodes\NRGR.pwn(1491) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\Janni\Desktop\samp03dsvr_RC1_win32\gamemodes\NRGR.pwn(1498) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Users\Janni\Desktop\samp03dsvr_RC1_win32\gamemodes\NRGR.pwn(1505) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Errors.
  • Ja das mit den Erros habe ich ja jetz.



    Nur jetz sind wieder diese warnings da -.-


    Code
    C:\Users\Janni\Desktop\samp03dsvr_RC1_win32\gamemodes\NRGR.pwn(1493) : warning 215: expression has no effect
  • hi
    ich will das so amchen, dass wenn man im auto sitzt nur das radio anmachen kann.
    also manuell und nur im auto:
    ocmd:radio(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1056,0.0,0.0,0.0);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/tunein-dsl-pls");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFAFF,"Du hast Technobase.FM eingeschaltet! Um es auszuschalten gib ein /stopradio");
    }
    else
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    return 0;
    }


    nur das funktioniert leider nicht.. das radio geht nicht ann wenn ich /radio mache. warum`?


    thx 4 help

  • ok thx ...
    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.


    /e ok läuft jetzt aber wenn ich im auto /radio mache um es auszumachen, geht es nach ca. 2 sekunden wieder an.
    außerdem kommt immer Server Unknown Command, obwohl etwas passiert und es den command gibt??