YVL Script | GF Edit in SF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nimms lieber wieder raus, denn sonst hat wieder jeder 0815 Server das Script


    Und was dann ? Es haben schon mehr als 30 User. Und es wird locker und 100%tig wieder weitergegeben also no chance mehr!.


    Habe die Warnings rausgeschafft lol xD

  • 3D wie haste die warnings rausgeschaft sag mal Skype addi und helf mal will mir das script angucken :)

  • Genau so hab ich es gemacht aber wenn ich compilen will, gibts einen error

    Dann Lade dir mal den Streamer Runter,also das Plugin dann sollte es eigentlich Funktionieren.;)


    @ Threadersteller Sehr schönes Gamemode,nur schade das es für jeden 0815 Projekt wieder was ist.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Kannst mir pls Dl Link für den Streamer geben also nicht den aus der Rar Datei sondern den den du meinst? :D

  • Kannst mir pls Dl Link für den Streamer geben also nicht den aus der Rar Datei sondern den den du meinst? :D

    Natürlich kann ich das machen.
    Hier den habe ich Benutzt und damit Funktioniert es.;)


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Aber die 17 Warnings bekomm ich dadurch tdz nicht weg -.-' ;(


  • Mein Normales Script lädt er siehe untere! Aber dieses hier nicht...(Und ich bin kein nuub in sachen scripten...)

  • dir fehlen plugins


    Zu mir:
    Mein Compiller Packt es nicht das Script zu Compillen,
    Ich kompille zwar,aber dann habe ich ne Leere AMX datei


    Wieso ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • #include <a_samp>
    //#include <blitzer>
    #include <streamer>
    #include <Desk>
    #include <float>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <dini>
    #include <a_objects>

    Und diese habe ich alle in meinem Pawno Ordner drinne.... und er macht es trz net..... Plugins sind nur sscanf und streamer und die lädt er auch laut serverlog....... und im script finde ich auch nur die sachen da oben mehr nicht....


    Habe mir ja oben den ordner geladen, und ja alle eingefügt!
    Aber @Ersteller, wie wärs, wenn du den kompletten ordner mit server.exe etc hochlädst und nicht nur Scriptfiles inc und gamemode?

  • Freut euch doch das er es online gestellt hat... Somit hat das Script noch genau


    5% Wert... und zwar bei denen wo es funktioniert :)


    Ein Script hat viel Wert solange es EINMALIG bleibt...


    Wieso glaubt ihr gibt es Autos die es nur 10 mal gibt die Millionen kosten?


    BTW finde das Script gar nicht sooooo tolllll wie alle hier so schreiben :)

  • Bei mir kommt ein Error habe M_Bot in MBot umbenannt und alle include eingefügt aber Nur 1 Error


    Der
    C:\Dokumente und Einstellungen\Mama_Papa\Desktop\Kopie von Sauberer Server\gamemodes\YVL.pwn(78) : fatal error 100: cannot read from file: "Desk"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt bei mir auch :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen