So, weder noch. Das ist ein Life is a Party Basis GM.
YVL Script | GF Edit in SF
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nice 8/10
-
danke!! es geht endlich -
sry für doppelpost.
Ich habe den gamemode hocgeladen , und kann auch drauf , aber why steht bei "Gamemode:" bei Samp dann "Unknown" ?
Bitte hilft mir. -
lol xD
GGR du musst in der server.cfg bei Linux streamer.so eintragen -
Kein schlechtes Script, habe es mir als User zuerst angeschaut.
Dann mich zum Admin gemacht, aber mir ist aufgefallen die Autos mit /veh gespawnt werden da kann man den Motor nicht starten sowie bei dem Busfahrer als Job Bus lässt sich nicht starten. -
Autos mit /veh gespawnt werden da kann man den Motor nicht starten
/aengine , dann geht der Motor an -
Gefaellt mir
9/10 -
sieht ok aus das Script
Habe schon ein paar Server gesehen die das Script als Selfmade angegeben haben ... :@ OMG!!Beim compilen auf 0.3d 1 Error
C:\Users\Kamil\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\utils.inc(1) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kamil\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kamil\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kamil\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\morphinc.inc(5) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kamil\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\dini.inc(239) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kamil\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\YVL.pwn(7014) : error 017: undefined symbol "Streamer_AppendArrayData" -
ich hab es nicht verstanden wie ich "Unknown" wegbekomme.
-
-
Wenn du das auf deinen Server geladen hast was ich mal annehmen, musst du die vorgesehenen Plugins, die der Server benötigt. Ansonsten einfach Checken ob die Version die du hast Aktuell von die des Control Panels übereinstimmt.
-
also die scriptfiles usw. sind drin. was meinst du mit "aktuelle version des control panels übernimmst" ?
-
Du hast bestimmt die Server Version 0.3c RC4 diese musst du auf 0.3c RC5 compilen und sie dan hochladen.
MfG. -
kann mir einer ganz genau erklären welche samp version ich brauche , also 0.3c RC4 oder so. Und: Wie ich bei Gamemode "Unknown" wegbekommen.
währe sehr nett. lg.PS: benutze zum server bearbeiten "go2Nova Server Management"
-
Musst du schauen probiers einfach mal aus
-
was? ich will doch nur wissen wie ich "unknown" weg bekommen und wie ich richtig aufm server komme.
-
Ich wollte mal anmerken das dass YVL auf dem SoL Script basiert
Aber schöner Edit nach SF muss man sagen.
8 / 10 Brotfische ! -
So bin auch wieder da...
Bitte ich sage es nochmal:
ich beantworte keine PN's wie:
"Er findet die AMX nicht" oder "Wie mach ich ne PWN ?"...
Jeder Anfänger der etwas über 1 Woche scriptet kann sowas....
@Alle: Danke für die Bewertungen =)
Das mit dem /veh Autos ist so:
-/veh Autos => Admin Cars (Steht aufm Nummernschild)
-Admins können diese Autos mit /aengine starten. Ist ein Auto gestartet kann es jeder Fahren.MfG.
Me//edit
Und zum 110. Mal! Das ist KEIN SoL Und kein LaR Edit!
Das war einmal ein Normaler LoH 0.4 Server!
-
Man kommt in der Los Santos Bank nicht rein und bei manchen Tankstellen wenn ich /fill mache dann steht da bist bist an keiner Tankstelle.
-
Ja Es kann niemals Alles gehen
Musste eben bei /fill kuken wie man Tankstellen Abfragt und einfügen...
Und einen EIngang zu erstellen is ja wohl nicht schwer oder ?MfG.
Me