Ich warte immer noch auf eine Antwort warum sich /heal mit dem im innenraum healn und dem medic /heal sich überschneidet.
Man kann im haus nicht healn -,-
YVL Script | GF Edit in SF
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Mein Gott dann änder einen der beiden Befehle doch einfach -.-
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da steht ja nur einmal /heal
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Hm, also ich hab mich Triaden leader gemacht (Diese Fraktion geht auch nicht (?))
Der Turismo der beider Triaden base ist der verliert keinen tank der bleibt bei 100/L
Ich hoste eben einen TestServer.
TestServer IP: 46.163.106.8:7777
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Wo ist der fehler ?
Ich kann im Haus nicht /heal benutzen -.-if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(!strlen(tmp))
{
if(location != 255)
{
if(location < 99)
{
if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
FreezePlayer(playerid);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Upgrades.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort ist nicht zum Healing Upgrade.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
return 1;
}
else if(location == 101)//Restaurant
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"You are already healed to 100.");
}
}
else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
FreezePlayer(playerid);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
return 1;
}
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 1000$ !"); return 1; }
if (giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
{
if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
if(tempheal >= 99.0)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,moneys);
GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
new hp = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
{
hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
}
else
{
hp = 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
{
STDPlayer[giveplayerid] = 0;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
} -
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Ich habe eine ganz kleine frage xD benutzt ihr ein Haussystem? wenn ja welches? und wen nein Könnt ihr mir eins empfehlen???
Vielen Dank im vorrausMFG
MiniMee -
Was ist das???
Die enstehen (glaube ich) immer wenn ich sterbe.
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Naja eig ganz ok 9/10
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Hast du da eventuell dein Spawnpunkt festgelegt?
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Hast du da eventuell dein Spawnpunkt festgelegt?
Nein. Generell kommen manchmal diese komischen Icons.Kann es sein das dieser Raum im AREA 51 der VIP spawn ist O.o
Welche funktionen hat VIp überhaupt
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Ich habe eine ganz kleine frage xD benutzt ihr ein Haussystem? wenn ja welches? und wen nein Könnt ihr mir eins empfehlen???
Vielen Dank im vorrausMFG
MiniMee -
Bin gerad überlegen wie man beim blitzer "ein blitzen" einbaut.. xD
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Nein das is ne Lustige Idee gewesen ;D
Das zeigt an wo der Offline gegangen ist.
War so gedacht das Cops bei Offline Flucht den noch Arresten können...
Hab ich Leider nicht beendet.MfG.
Me//edit
Mach einfach Textdraw in Rot oder Weiß und Lass den ein paar Sekunden fürn Blitzlicht
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Hallo IntelligenT Ich habe eine ganz kleine frage xD benutzt ihr ein Haussystem? wenn ja welches? und wen nein Könnt ihr mir eins empfehlen???
Vielen Dank im vorrausMFG
MiniMee -
Ne muss schon blitzen.
Inteligent ein paar Fragen:
Welche Funktion haben die verschiedenen premium ränge?
Wo ist die VIP base?Wo ist der unterschied von ban oder sban?
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Helft mir doch auchmal mit dem /heal -.-
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WIe macht man time ban /tban geht ned
Sban oder Ban wo ist der unterschied??
/offban geht nicht.
Der Name wird nie angenommen...
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Glaubt ihr denn das ich das ganze Script auswendig kenne oder was ?
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cript auswendig kenne oder was ?
jep xDD scherzif(strcmp(cmd, "/offban", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"FEHLER: /offban [AccountName] (Korrekte Schreibweise erforderlich)");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
new baname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
GetPlayerName(giveplayerid, baname, sizeof(baname));
new acc[64], year, month, day;
format(acc,sizeof(acc),"/Accounts/%s.ini",baname);
if(!fexist(acc))
{
format(string,sizeof(string)," Der Account von %s existiert nicht!",baname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
return 1;
}
UnBanPlayer(giveplayerid);
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "[WARNUNG]: %s's Account wurde von %s entbannt! (%d-%d-%d)",baname,pname,month,day,year);
BanLog(string);
format(string, sizeof(string), "[WARNUNG]: %s's Account wurde von %s entbannt!",baname,pname);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
}
return 1;
}