YVL Script | GF Edit in SF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Dein Script will mich Verarschen ich Compile da kommt Error Desk.inc also der Include der ist aber im Ordner und der ist oben #include <Desk> gemacht da ist kein Fehler!

    Pawno von dem Serverordner starten wo das Include auch drin ist.

  • Nice Script :) Schade für die Veröffentlichung, daraus könnte man was nettes Zaubern ;)

  • Also wenn ich es mit samp 03d spiele kommt immer nach dem login
    SErver closed connection.


    Wäre nett wenn jemand den ganzen Ornder auf 03d hochladen könnte, bzw mir sagen könnte an was es liegt.


    Danke


    :)

  • Hallo


    Ich habe dein Script schon vor langer Zeit gedownloadet.
    Ich bin sehr beeindruckt, Bombe!


    Ich würde das nun gerne auf 0.3d R2 updaten.


    Könntest du mir behilfich sein?
    Denn nach dem Login kommt "Server closed connection"



    Liebe Grüße


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Mr.X: Ich könnte dir das gleich mal Updaten wenn ich Zeit habe :) meld dich mal per PM damit ich es nicht vergesse.



    Mit freundlichen Grüßen
    Samir

  • Kann mir jemand sagen, warum ich immer bei der 0.3d Version ganze Zeit rausgeschmissen werde?


    Die Falsche Version benutzte ich nicht.


    Denn einloggen kann ich mich alles nur dann "Server closed the Connection"


    Kann mir denn keinerrrrr hellfenn? :(



    //EDIT: Brauche immer noch Hilfe :(


    BITTEEE


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Zitat

    Denn einloggen kann ich mich alles nur dann "Server closed the Connection"

    Wenn du 0.3D rc2 benutzt ist das ein Bug.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ich compilen will kommt folgendes:


    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(40) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(40) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(40) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(50) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(50) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(50) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(60) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(60) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(60) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(94) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(94) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(94) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(101) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(101) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
    D:\GTA San Andreas\pawno\include\streamer(101) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(976) : error 021: symbol already defined: "ID"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(1046) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(1046) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(1118) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(1145) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(2895) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(2895) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(2895) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(7014) : error 017: undefined symbol "Streamer_AppendArrayData"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(8353) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(8379) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(8404) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(8429) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(13194) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(13886) : error 017: undefined symbol "DestroyDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(13976) : error 017: undefined symbol "Streamer_SetIntData"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(16445) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(17827) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(17828) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18414) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18415) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18416) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18417) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18418) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18419) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18420) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18421) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18422) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18423) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18424) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\Mira\Desktop\YVL.pwn(18425) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    26 Errors.


    BULGARIA

    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░

    BULGARIA

  • Ja..


    BULGARIA

    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░
    ░░▒▒▓▓███████▓▓▓▒▒░░

    BULGARIA

  • Danke Master18 werde das mal durchgehen :)


    Kleine Frage wie bekommt man die Kennzeichen zum laufen?
    Hab mal den Punkt ow hingesetzt wo man hingehen sollte um den Befehl ausführen zu können geht aber nichts.
    Da wäre nice wenn mir da wer veraten könnte. Sonst bin ich wunschlos glücklich mit dem Script.
    Danke

  • Kleine Frage wie bekommt man die Kennzeichen zum laufen?


    Ich habe das Kennzeichen per Namen gemacht wenn mann auto kauft steht der Spieler namen auf dem Kennzeichen

  • Ich finde es ist dir gut gelungen. Nur was mich immer bei Godfather stutzig macht, das immer irgendwelche Kinder die 11 Jahre alt sind. So ein Script nehmen, 2-3 Zeilen ändern, bisschen am Text spielen und sagen es ist meins.
    Und dann immer so viele Server mit solchen Scripts voll sind. Und andere guten Selfmade Scripts, garnicht die chance haben, weil viele User auf diese Godfather Server geben, weil da so wenige Spielen, dass sie Leader und so sein können.


    Aber wie gesagt, die Arbeit ist schön, von mir gibts:
    8/10,weil es halt nur edit ist und kein selfmade.


    Lg