YVL Script | GF Edit in SF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(38) : warning 216: nested commentC:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(40) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(40) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(43) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(43) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(44) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(44) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(45) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(45) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(46) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(46) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(59) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(59) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(61) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(61) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(62) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(62) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(150) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(150) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(151) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(151) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(152) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(152) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(153) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(153) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(154) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"C:\Users\Death4Note8\Desktop\pawno\YVL.pwn(154) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    26 Errors.

  • an alle wo server closed the connecten steht! die version 0.3D r2 geht nicht!! ihr müsst es auch 0.3D nicht r2 :pinch:

  • Leute, ich hoffe euch allen dass Keiner eine 'fehlerfreie' .pwn datei schikt, da es bereits eine 'fehlerfreie' gibt.
    Wie wäre es mit dem Download der 'YVL_Working' Win Zip Datei?


    Leute... Wenn ihr nicht die Grundlagen könnt, z.B. Pawno als Administrator öffnen, auf 'Datei öffnen' klicken dann die VYL.pwn öffnen.
    Alle Includes im /pawno/includes ordner einfügen. F5 drücken und Party machen.


    MfG

  • Zitat

    Leute, ich hoffe euch allen dass Keiner eine 'fehlerfreie' .pwn datei schikt, da es bereits eine 'fehlerfreie' gibt.
    Wie wäre es mit dem Download der 'YVL_Working' Win Zip Datei?


    Leute... Wenn ihr nicht die Grundlagen könnt, z.B. Pawno als Administrator öffnen, auf 'Datei öffnen' klicken dann die VYL.pwn öffnen.
    Alle Includes im /pawno/includes ordner einfügen. F5 drücken und Party machen.


    MfG


    Ich hoffe, das die endlich bald kommt ! Weil ich genau DIESE verwende !!!
    Und pass auf was du sagst. Lies lieber bevor du dumme Kommentare ablässt!!!!
    Gott ey -.-"

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Leute, ich hoffe euch allen dass Keiner eine 'fehlerfreie' .pwn datei schikt, da es bereits eine 'fehlerfreie' gibt.
    Wie wäre es mit dem Download der 'YVL_Working' Win Zip Datei?


    Leute... Wenn ihr nicht die Grundlagen könnt, z.B. Pawno als Administrator öffnen, auf 'Datei öffnen' klicken dann die VYL.pwn öffnen.
    Alle Includes im /pawno/includes ordner einfügen. F5 drücken und Party machen.


    MfG


    Du sprichst mrir aus der Seele :D

  • Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie du das meinst.
    Also wenn es so stückig aufgeht, dann heißt es ja, dass du laggst.
    Um deinen Frame Limiter zu erhöhen kannst du /fpslimit machen.
    Dies bedeutet, wie viele Bilder bei dir in der Sekunge abgespielt werden.


    Ich empfehle /fpslimit 65


    Anderseits, weißt ich nicht woran es liegen kann. Außer dein Computer / Internet laggt.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag,


    ich kenne das Script schon und finde das Script sehr gut. (10/10)
    Dennoch habe ich nun ein Problem beim uppen auf 0.3D.


    Ich habe neue Includes, einfach alles gemacht.
    Es funktioniert aber auch fast alles, aber nur fast.


    Ich kann mich einloggen alles, (Zeichen für geuppt auf 0.3D) nur nach dem Einloggen kommt:
    "Server closed the Connection" wodran liegt das?


    Bitte um Hilfe.


    Liebe Grüße
    MR.X


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Ich muss das nun nochmals aufrollen.


    Es gab inzwischen wieder mehrere Server mit diesem Problem:


    Solche Sachen sollten schon ernst genommen werden?!

  • Ich muss das nun nochmals aufrollen.


    Es gab inzwischen wieder mehrere Server mit diesem Problem:


    Solche Sachen sollten schon ernst genommen werden?!


    ^^ ich schätze es wäre besser wenn du es nicht so offensichtlich gepostet hättest, gibt ja einige die meinen die müssen versuchen einen Root lahm zu legen, wobei es hier eigentlich an der Grenze der Möglichkeit liegt.


    Kennste bereits den Grund dazu?


    Schau dir vllt mal Gamemode an, ob es zu viele Resourcen frisst.

    Das gesammte Forum voller *Doppelzensierung hält einen vom Stress zugemüllt, da blickt man gar nimma durch.

  • Irgendwie sollte ich das auch kommunizieren - mich nervt es (und andere auch) wenn immer wieder welche kommen und den Gamemode verwenden.
    Und wer es trotzdem macht, dem wird der Server gesperrt (ohne Ersatzleistung).


    Ich hab eigentlich nicht vor, tausende von Zeilen auf nicht bekannte Fehler zu untersuchen..


    //Edit: Habe aber die Grafik entfernt, danke für den Hinweis.

  • Guten Tag,


    Immer noch ein schönes Script.
    Aber enthält das Script auch ein Gangwar-System?
    Wenn ja, wie verwendet man es?


    Liebe Grüße
    Mr.X


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen