hallo liebe breadfisher wie heiß0en die cmd commands um einen server down zulegen es gibt im script irgendwie 3 oder 4 stück sowas pls hilfe
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
ich meine es so das die normalen user es machen können ohne admin und sich admin geben können sowas
-
ne der geht auch net
-
ne der geht auch net
Meinst du in der Konsole? -
also ingame eingeben
-
ja also ingame ingame sind die geben was ein und server down weis einer den command vill ?
-
Versuch doch bitte normale Saetze zu bilden...
Einen Befehl zum Server ausmachen gibts nicht
vorallem nicht fuer jeden zugaenglich.. das wuerde
doch jeder ausnutzen... OoDen Befehl zu erstellen ist ansich kein Problem.. und
das koennte auch jedes Baby machen nur ich verstehe
den Sinn des Bfehles nichtWas willst du mit sonem Befehl Oo
-
So einen Befehl gibt es im LoH-Script nicht! Welcher Depp würde sowas denn in sein Script einfügen? (gez. mit Handy)
-
also es ist so es kommen imemr paar auf unserem server und machen ein befehl der in loh standart ist also gf welchen befehl weis ich net die kennen aber nicht viele
-
-
oO soll ich dir mal über tv helfen weil es bringt rein ganix es dir hier zu erklären
-
Also nochmal was willst du genau wenn du es nicht genau beschreibst kann auch niemand helfen....
MFG MasterPig
-
Es gibt gewisse befehle im script Schick mir deine TV daten und ich mache es Kann ich dir genau sagen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.