Hallo, Habe volgene Errors:
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Luca\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Neu.pwn(565) : error 017: undefined symbol "dcmd_setlevel"
C:\Users\Luca\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Neu.pwn(566) : error 017: undefined symbol "dcmd_kick"
C:\Users\Luca\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Neu.pwn(569) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Luca\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Neu.pwn(569) : error 017: undefined symbol "dcmd_setlevel"
C:\Users\Luca\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Neu.pwn(572) : error 017: undefined symbol "params"
C:\Users\Luca\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Neu.pwn(590) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Luca\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Neu.pwn(590) : error 017: undefined symbol "dcmd_kick"
C:\Users\Luca\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Neu.pwn(593) : error 017: undefined symbol "params"
C:\Users\Luca\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\Neu.pwn(613) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
In diesen Zeilen: public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//anderer Code
dcmd(setlevel,8,cmdtext); // Die 8 steht für die Anzahl der Buchstaben im Wort setlevel - also 8.
dcmd(kick, 4, cmdtext); // Dieses Mal nur 4 Buchstaben
return 0;
dcmd_setlevel(playerid,params[])
{
    new pID, Level;
    if(sscanf(params, "ud",pID,Level))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutze: /setlevel [ID][Level]!"); //Falls nur /setlevel eingegeben wurde
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Spielerid ist nicht vorhanden!");
    // Falls eine falsche ID angegeben wurde, wird 0 returnt ;)
       if(Spieler[playerid][AdminLevel] > 3) // Hier wird abgefragt ob das Level des Spielers der den Befehl eingegeben hat größer als 3 ist.
    {
        new adminstring[128],levelsetter[MAX_PLAYER_NAME], playername[MAX_PLAYER_NAME];
        GetPlayerName(pID,playername,sizeof playername);
        format(adminstring,sizeof(adminstring),"Admins/%s.sav",playername);
        GetPlayerName(playerid,levelsetter,sizeof(levelsetter));
        Spieler[pID][AdminLevel] = Level; //Hier wird die Levelvariable mit dem neu eingegebenen Level überschrieben
        dini_IntSet(adminstring,"AdminLevel",Level); // Und hier das neue Level in der Datei gespeichert.
        format(adminstring,sizeof(adminstring),"%s hat dein Level auf %d gesetzt!",levelsetter, Level);
        SendClientMessage(pID,0x33FF33FF, adminstring);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Dein Level reicht nicht aus!");
     // Falls das Level nicht ausreicht wird dieser Text gesendet.
    return 1;
}
dcmd_kick(playerid,params[])
{
    new pID, str[64];
    if(sscanf(params, "uz",pID,str))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Benutze: /kick <ID> <Grund>");
    //Falls nur /Kick eingegeben wurde
    if (pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Kein Spieler mit angegebener ID Online!");
    //Falsche Id
    if (pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst dich nicht selber kicken!");
    // Falls man seine eigene ID angegeben hat ;)
    if(Spieler[playerid][AdminLevel] > 0) // Wenn das Level größer ist als 0
    {
        new ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME], str2[128];
        GetPlayerName(pID,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
        format(str2,sizeof(str2),"%s wurde vom Server gekickt!(Grund: %s)",ThePlayer,str[0] ? str : "<Kein Grund>");
          // Falls kein Grund angegeben wird als Grund <Kein Grund> angegeben
        SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,str);
        Kick(pID);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Dein Level reicht nicht aus!");
    return 1;
}
new string[128];
Helft mir bitte